LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO Links: Zu Gast beim kleinen Hobbit

Hobbiton by Jake Hansen & Cole Blood

Hobbiton? Hobbingen? Hauptsache Narnia! | © Jake Hansen & Cole Blood / Flickr

Wer Bilbo oder Frodo besuchen möchte, muss sich durch ganz Hobbingen bis Beutelsend durchschlagen. Auf dem Mars ist es aber auch schön.

Wir sind ja manchmal auch eine heimliche Nintendo-Seite, daher merken wir natürlich auf, wenn jemand wie vmln8r ein wenig mit LEGO und Nintendo Labo experimentiert.

Wir stöbern und wühlen wie immer munter weiter – und in der kommenden Woche werden die nächsten Brick-Themen zusammengetragen: Die Webfundstücke.

Roland Triankowski

Eskapist, fantastikbegeisterter Bücherwurm, Schreiberling, Blogger, AFOL, Online-Fuzzi und am liebsten Ehemann und Vater

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Schönes Hobbitdorf. Aber Narnia? Ich dachte immer, die Hobbits leben auf Endor – und das kommt doch bei Star Trek vor. Ist Captain Dumbledore vom Kampfstern Galactica nicht ein Hobbit?

    • Nee, der war ursprünglich ein Goa’uld. Aber als er dann mit der Tardis an Babylon 5 angedockt hat, hat Perry Rhodan ihn in zum Todesritter von Azeroth geschlagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.