Wer Bilbo oder Frodo besuchen möchte, muss sich durch ganz Hobbingen bis Beutelsend durchschlagen. Auf dem Mars ist es aber auch schön.
Wir sind ja manchmal auch eine heimliche Nintendo-Seite, daher merken wir natürlich auf, wenn jemand wie vmln8r ein wenig mit LEGO und Nintendo Labo experimentiert.
- Alltagsgegenstände in LEGO gehen immer. So wie diese Farbtube von Pistash und dieser Seifenblasen-Püsterich von Anthony SÉJOURNÉ.
- Wer sich gern in fantastischen Welten aufhält, den begeistert sicher dieses beeindruckende LEGO-Diorama von Hobbingen, das Jaken Hansen und Cole Blodd gezaubert haben. Nicht minder beeindruckend sind die LEGO-Impressionen aus dem Lande OZ von Livin’TheBrickLife (durchklicken!).
- Schließlich darf der Weltraum nicht zu kurz kommen. Hier versorgt uns der Rat Dude mit einem sehr detailfreudigen Mars-Landungsraumschiff und Jon Blackford hat noch eine wunderbare extraterrestrische Forschungsstation am Start.
Wir stöbern und wühlen wie immer munter weiter – und in der kommenden Woche werden die nächsten Brick-Themen zusammengetragen: Die Webfundstücke.
3. September 2019 um 21:41
Schönes Hobbitdorf. Aber Narnia? Ich dachte immer, die Hobbits leben auf Endor – und das kommt doch bei Star Trek vor. Ist Captain Dumbledore vom Kampfstern Galactica nicht ein Hobbit?
9. September 2019 um 12:10
Nee, der war ursprünglich ein Goa’uld. Aber als er dann mit der Tardis an Babylon 5 angedockt hat, hat Perry Rhodan ihn in zum Todesritter von Azeroth geschlagen.