LEGO Minifigur mit Apple Vision Pro schon 2019 unterwegs

lego-minifigur-jungfraujoch-skier-2019-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

Na, was trägt der Kollege hier? | © Andres Lehmann

Die LEGO Zusammengebaut Minifigur war bereits im Jahre 2019 mit der Apple Vision Pro unterwegs: Ein Erlebnis!

Solltet ihr regelmäßig in sozialen Medien unterwegs sein, dann werdet ihr festgestellt haben: Seit Tagen schon gibt es nur noch ein Thema – die Apple Vision Pro, zunächst exklusiv in Nordamerika erhältlich. Der, laut des Apfel-Konzerns, erste “räumliche Computer” – also ein AR/VR-Headset, begeistert auch die Journaille hierzulande, verbunden mit der Frage: Wozu das alles? Und bei dem Teilepreis… oha!

lego-minifigur-jungfraujoch-minifiguren-2019-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

Mit dem X-Wing und der Apple Vision Pro in der Schweiz! | © Andres Lehmann

Wir hier sind kein IT-Tech-Blog – noch nicht, aber mittlerweile hat sich ja sogar schon Erdbeer-Content eingeschlichen, wer also weiß, was die Zukunft bringen mag. Doch eines möchte ich in aller Demut sagen: Ich wusste quasi bereits im Jahre 2019, dass Apple “the next big (and heavy) thing” plant. Ich habe es gespürt. Ein Beweis gefällig? Na klar: Hier, der bald fünf Jahre alte Artikel. Ein “lebensgroßer” LEGO UCS X-Wing in den Bergen. Und was trägt die Zusammengebaut-Minifigur, als sie den X-Wing umkurvt? Richtig, den streng geheimen Prototypen der Apple Vision Pro.

Und nun: Das Wetter.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

4 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Meine Frage ist ähnlich ernst gemeint wie der Artikel, aber dennoch: Dürft ihr eure Zusammengebaut-Figur eigentlich noch im Blog zeigen, nachdem Lego ja jegliche Fremdbedruckung ihrer Figuren untersagt hat? 😉

  2. Das ist doch ne Schneebrille.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert