LEGO Modell der Lokomotive CP 1408 in XXL

CP 1408 | © André Pinto

Dieser LEGO Zug ist besonders. Es ist ein Nachbau der Lokomotive CP 1408. Doch auf den zweiten Blick ist alles anders…

Ich bin ein großer Fan von Zügen. Und natürlich auch von LEGO Lokomotiven, so denn sie auf die Schiene passen. Oder aber auch, in einem anderen Maßstab!

CP 1408 (1/15)

Man schaue sich also die Lok CP 1408 von André Pinto an. Zunächst mag man denken, hui, der ist ja klasse. Doch dann sieht man, der ist ja größer! Im Maßtab von 1:15! Und denkt sich: Der ist ja überragend!

CP 1408 (1/15)

Ein klasse Modell und in dieser Maßstäblichkeit sehr detailgetreu dargestellt. Fans von solch großen Zügen können sich übrigens schon die Zusammengebaut 2018 vormerken, da kommt auch so ein Big Boy des Weges. Es gilt ja die alte Regel: Zug geht immer.

CP 1408 (1/15)

Andres Lehmann

Leadgitarrist bei The Rolling Bricks und Schlagzeuger bei den Brickles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.