LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

LEGO Monkie Kid 80023 Monkie Kids Hubschrauberdrohne im Shop gelistet!

LEGO Monkie Kid 80023 Monkie Kids Hubschrauberdrohne

Mit LEGO Monkie Kid 80023 Monkie Kids Hubschrauberdrohne ist ein weiteres Set der Reihe im Shop gelistet: Alle offiziellen Infos und Bilder!

Eine weitere Märzneuheit für 2021 ist aufgetaucht! LEGO Monkie Kid 80023 Monkie Kids Hubschrauberdrohne ist im LEGO Online Shop 🛒 gelistet! Das Set kostet 129,99 Euro, enthält 1462 Teile und wird am dem 01. März dort bestellbar sein.

Produktbilder 80023 Monkie Kids Hubschrauberdrohne

Hubschrauberdrohne

In verschiedene Segmente aufteilbar

Das Set lässt sich in verschiedene Segmente aufteilen. Das erinnert mich etwas an 80013 Monkie Kids geheime Teambasis. Zwei Container und ein kleiner Luftgleiter können je nach Geschmack am Vehikel befestigt werden.

Hubschrauberdrohne

Auch Shooter dürfen nicht fehlen

Basis in den Containern

Schlafgemach

Klappmechanismus

Container der Bösen?

Die Minifiguren!

Insgesamt sind neun Minifiguren und eine Katze im Set enthalten! Neben den Helden Monkie KidMei und Sandy sind Mr. TangHuntsmanSyntax, Red SonSpider Queen und Fei enthalten.


Mein erster Eindruck

Auf mich macht das Set einen soliden Eindruck. Die Figuren sind klasse gestaltet und auch die Hubschrauberdrohne sollte viel kreativen Spielspaß bieten. Für mich persönlich ist es nicht so interessant, aber ich denke, das Set wird sicherlich seine Abnehmer finden. Der Polybag 30341 Monkie Kids Lieferfahrrad ist bisher mein einziger Einblick in dieses Themengebiet.


Eure Meinung

Was haltet Ihr von dem Set? Werdet Ihr es Euch zulegen? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen!

Max Mohr

Zu meinen Lieblingsthemen zählen LEGO Star Wars, Harry Potter und Super Heroes. Seit einiger Zeit beschäftige ich mich auch vermehrt mit MOCs.

5 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Also ich mag die Reihe sehr. Dazu gehört auch dieses Set. Ich hab schon einige Sets. Und falls mich der UCS AT-AT nicht umstimmen sollte, werde ich meine Monkie Kid Sammlung weiter vergrößern.

  2. Die neuen Figuren sehen wieder hammer aus und das eine oder andere „neue“ Teil sieht man ja auch wieder mal. Ob ich das ganze Set kaufe bezweifele ich stark, je nachdem wie man an die Figuren so heran kommt dank Steine und Teile und den anderen Sets. =)

    • klingt witzig aber Fahrrad is definitiv nen Übersetzungsfehler da 30341 einwandfrei ein Motorrad ist! ist übrigens auch mein einziges ding aus der Reihe hab’s mit Marvel und Speed Champions

  3. Die Farbenpracht der Reihe gefällt mir sehr gut, ich habe inzwischen neben dem Hauptquartier auch den Foodtruck und den großen Monkie King Mech, dieses neue Fluggerät steht auch bereits auf meiner Beuteliste – ich freue mich darauf!

  4. Das Set spielt eine von LEGOs großen Stärken aus: Ein Modell in verschiedenen Sektionen, die alle einen eigenen Charakter haben. 🙂

    Das gefällt mir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.