LEGO News: Emotionen im Straßenverkehr, Labyrinth, Farbenspiele und Super Mario Land

LEGO Ideas: Emotionen im Straßenverkehr

LEGO Ideas: Emotionen im Straßenverkehr | © Sascha

Die LEGO News mit Emotionen im Straßenverkehr, einem steinigen Labyrinth, Farbenspielen und Super Mario Land.

» Folgend die LEGO News von unseren Lesern #293 – alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

Emotionen im Straßenverkehr

Hallo Andres, ich habe eine Idee bei LEGO Ideas 💡 eingereicht: Emotions on the Road. Viele Grüße! (Anmerkung der Redaktion: Eine coole Idee! Der Straßenbegrenzungspfosten, auch Eingrab-Leitpfosten genannt, ist ja genial, auf die Idee bin ich noch nie gekommen. :D) / Sascha

Labyrinth

Ein neues MOC von mir: Ein LEGO Labyrinth! (Anmerkung der Redaktion: Geniale Idee! Just jene Steine habe ich auch sortiert, ob mich auch mal an einem solchen Maze versuche?) / Bastelandy

Farbenspiele

I’ve slowly been working 📱 on this project. 3 done and 3 to go. Individually they are fun to look at, but they take on a whole different feel when displayed together. (Editor’s note: I look forward to seeing you again at Atlanta Brick Con, Dana! This looks great!) / Troublesbricking

Super Mario Land

LEGO Icons 10315 Tranquil Garden 📝 is not tranquil 📱 anymore… (Editor’s note: Oh no, Mike, what es going on! ;D) / The Cool Factor

LEGO Icons 10315 Garten der Stille

LEGO Icons 10315 Garten der Stille: Zuvor… | © André Micko


Deine LEGO News an uns: Danke!

Hinweis: Dies ist das Kontaktformular für weitere LEGO News. Möchtet ihr auf diesen Artikel reagieren, nutzt bitte die Kommentarfunktion weiter unten. Vielen Dank!

Bilder bitte separat an: info AT zusammengebaut.com

Du hast ein neues LEGO MOC gesichtet, bist über ein Shopping-Angebot gestolpert oder hast ein anderes steiniges Thema auf dem Herzen? Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Eure Meinung!

Habt auch ihr Emotionen im Straßenverkehr? Was sagt ihr zum Labyrinth? Habt ihr schon mal versucht, ein einfarbiges Diorama zu bauen? Äußert euch gerne unten in den Kommentaren!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. Hallo also diese einfarbigen Dinger sehen fantastisch aus. wir hatten mal überlegt eine burg zu bauen , die eine in weiss + die andere ein Schwarz und dann dementsprechend die figuren andersrum…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert