Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt, die Cookies akzeptiert und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
Doppelte LEGO Insiders Punkte
bis Sonntag im
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒

LEGO News: LEGO Mittelalter, bei Aldi in Budapest und Labyrinth!

Das Mittelalter ruft! | © montymatte

Die LEGO News mit LEGO Angeboten bei Aldi, bunten Steinen in Budapest, einem Mittelalter-Modell und einem Labyrinth.

» Folgend die LEGO News von unseren Lesern #285 – alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

LEGO Mittelalter

Hallo! Ihr mögt nicht zufällig mein Bricklink-Projekt Medieval Spektaculum bei euch erwähnen? Ich sah, dass ihr selber auch dort am Start seid. Aber ich dachte, ich frage mal. 😉 (Anmerkung der Redaktion: Aber selbstverständlich! Danke fürs Teilen deines schönen Entwurfs.) / Monty

LEGO in Budapest

Hallo, ich bin in Budapest über diesen kleinen LEGO Laden gestolpert! Die Sets waren aber nur zu Apothekenpreisen zu haben…. (Anmerkung der Redaktion: Vielen Dank für die Reisebilder!) / Legonaut

LEGO bei Aldi

Moin, bei uns ist am Wochenende der ab heute geltende Aldi-Prospekt ins Haus geflattert – den gibts auch online, mit bis zu 33 Prozent auf LEGO. Vielleicht ist das eine Nachricht wert. Viele Grüße aus Halle/S.! (Anmerkung der Redaktion: Herzlichen Dank für den Hinweis!) / Andreas

LEGO Labyrinth

Das ist mein neues 📷 LEGO Labyrinth! (Anmerkung der Redaktion: Richtig coole Idee, Andy! :D) / Bastelandy


Deine LEGO News an uns: Danke!

Bilder bitte separat an: info AT zusammengebaut.com

Du hast ein neues LEGO MOC gesichtet, bist über ein Shopping-Angebot gestolpert oder hast ein anderes steiniges Thema auf dem Herzen? Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Eure Meinung!

Wie gefällt euch das Mittelalter-Modell bei BrickLink? Was sagt ihr zu den steinigen Angeboten bei Aldi? Und schaut ihr auf Reisen auch immer gerne in Geschäften mit LEGO vorbei? Äußert euch gerne in den Kommentaren!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

4 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Hallo,
    Gibt es ne Adresse zu dem kleinen Legoladen? Ich fahre im März dorthin und würde es mir gerne mal anschauen.
    MfG
    Molle

    • Weil ich Spaß an Detektivarbeit habe, hab ich mal versucht, das Geschäft zu ergoogeln, was überraschend schwierig war. Aber anscheinend heißt der Laden »Managertoys« und die Adresse lautet: Budapest, Váci u 4, 1052 Ungarn. Die Rezensionen sind ganz schön gemischt. Gute Reise!

  2. Wow, das Labyrinth ist ja cool. Hut ab!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert