10293 Besuch des Weihnachtsmanns
Überraschungsgeschenk ab 170 Euro Einkauf

LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

LEGO News: Die Maske, XXL Lamborghini und Alice im Wunderland

LEGO Ideas Die Maske

LEGO Die Maske | © Aymeric

Die LEGO News mit einem Ideas-Projekt zu „Die Maske“, einem XXL Lamborghini, Alice im Wunderland und einem Projekt in Lateinamerika.

» Folgend die LEGO News von unseren Lesern #178 – alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

Die Maske

Hi, after my 21319 Central Perk set, here is my last LEGO Ideas project: This time it’s Stanley Ipkiss‘ apartment from The Mask. Thank you very much! (Editor’s note: Very nice! Good luck! :D) / Aymeric



XXL Lamborghini

Hey Andres, im Erdgeschoss unseres Kaufhofs wurde ich positiv überrascht: Auf einer Fläche von etwa 40 Quadratmetern wurde ein Lamborghini Sian Modell in Originalgröße aus LEGO-Steinen präsentiert… mit echten Motorengeräuschen, sobald man sich dem Fahrzeug näherte. Gruß! (Anmerkung der Redaktion: Danke fürs Teilen! Und, hast du eine Runde durch Hannover gedreht? :D) / Rouven

Alice im Wunderland

Hi! I’m Máté Szabó the fan designer of LEGO 21317 Steamboat Willie and I’d like to introduce my latest work the Alice In Wonderland LEGO Ideas Project. Best Regards. (Editior’s note: Good luck with your new project!) / Máté

Spnning Planets

Hallo, mein Name ist Francisco Escobar und ich bin ein 10K Club-Mitglied bei LEGO Ideas. Mein vorheriges Projekt war Mexiko-Stadt in LEGO, das dankenswerterweise viel Unterstützung innerhalb der LEGO-Community hatte und von anderen LEGO-Fans gerne begrüßt wurde. Wie Sie vielleicht wissen, erreichen einige Projekte aus Lateinamerika die 10K, was es für uns zu einer großen Sache gemacht hat. Obwohl das Projekt nicht genehmigt wurde, verfolge ich weiterhin das Ziel, ein Projekt bei LEGO Ideas zum Erfolg zu verhelfen. Aus diesem Grund habe ich die Spinning Planets erstellt, die ich gerne mit mit euch teilen möchte. (Anmerkung der Redaktion: Vielen Dank und viel Glück mit dem Projekt!) / Francisco


Deine LEGO News an uns: Danke!

Bilder bitte separat an: info AT zusammengebaut.com

Du hast ein neues LEGO MOC gesichtet, bist über ein Shopping-Angebot gestolpert oder hast ein anderes steiniges Thema auf dem Herzen? Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Alice ist große Klasse. Beide Seiten, Gesicht und Geschichte sind super gemacht. Ein großes Lob an den Baumeister. 🙂

  2. Alise im Wunderland mag gut ausgeführt sein (viele bewegliche Teile, liebevolle Details). Das grosse Gesicht auf der Vorderseite gefällt mir aber nicht, sieht ein wenig gruselig aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.