Auf der Spielwarenmesse wurde uns bestätigt, worüber schon seit Wochen spekuliert wurde: Im Sommer wird es keine sechste Welle an LEGO Nexo Knights geben. Sprich: Die jüngst erschienenen sechs Sets werden die letzten sein und der Produktzyklus wurde um ein halbes Jahr verkürzt.

Im Rahmen der Pressekonferenz hat Frédéric Lehmann, Geschäftsführer der LEGO GmbH, noch einmal betont, wie wichtig die digitale Komponente sei, die Nexo Knights App wurde erwähnt. Vermutlich ein letztes Mal. Die Ritter der Zukunft ziehen weiter: Ein leiser Abschied.

Hinweis: Die Kommentar-Funktion war versehentlich deaktiviert!

LEGO Nexo Knights: Erstes Halbjahr 2018

Twinfector 72002
Berserker Bomber 72003
Tech Wizard Showdown 72004
Aaron’s X-bow 72005
Axl’s Rolling Arsenal 72006


? Artikel zu neuen 2018er Sets des zweiten Halbjahres finden sich hier.