40452 Hogwarts Gryffindor Schlafsäle
ab 100 Euro Harry Potter Einkauf gratis

LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

LEGO Ninjago Sommer 2021 Neuheiten: Alle Sets in der Übersicht

LEGO Ninjago 71756 Hydro Bounty

LEGO Ninjago 71756 Hydro Bounty | © LEGO Group

Alle LEGO Ninjago Sommer 2021 Neuheiten in der Übersicht: Vom Zweirad bis in die Unterwasserwelt – die Drachen sind los!

Neben den neuen LEGO Creator und LEGO Disney Sets zeigen sich heute auch jene LEGO Ninjago Bausätze, die ab Juni 2021 hierzulande erhältlich sein werden. Folgend alle Sets in der Übersicht. Was sagt ihr zu den neuen LEGO Ninjago Sets und der neuen Unterwasser-Themensetzung? Meister des Spinjitzu vor!

LEGO Ninjago 71734 Kai’s Blade Cycle

» 59 Teile
» 9,99 Euro UVP


LEGO Ninjago 71739 Ultrasonic Assault Vehicle

» 729 Teile
» 84,99 Euro


LEGO Ninjago 71749 Final Flight of Destiny’s Bounty

» 147 Teile
» 39,99 Euro UVP

LEGO Ninjago 71750 Lloyd’s Hydro Mech

» 228 Teile
» 19,99 Euro UVP

LEGO Ninjago 71752 Ninja Sub Speeder

» 356 Teile
» 39,99 Euro UVP

LEGO Ninjago 71753 Kai’s Fire Dragon

» 563 Teile
» 49,99 Euro UVP

LEGO Ninjago 71754 Water Dragon

» 757 Teile
» 69,99 Euro UVP

LEGO Ninjago 71755 Temple of Endless Sea

» 1.060 Teile
» 99,99 Euro UVP

LEGO Ninjago 71756 Hydro Bounty

» 1.159 Teile
» 139,99 Euro UVP

LEGO Ninjago 71756 Hydro Bounty

LEGO Ninjago 71756 Hydro Bounty | © LEGO Group

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

9 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Die Hydro-Bounty – WOW! Und: Ein Rochen in neuer Farbe! Irgendwie eine Mischung aus „20000 Meilen unter dem Meer“ und „Der Schwarm“ ((((-:

  2. Wow ich glaube als Kind wäre ich da voll ausgerastet, kein Wunder dass die Reihe so beliebt ist.
    Ich werder mir wahrscheinlich den Temple of Endless Sea gönnen, aber die anderen Sets sehen auch extrem cool aus!

  3. Der Wahnsinn. Die seeschlangen sind großartig und die gesamte Thematik gefällt mir sehr. Ich freu mich tierisch drauf.

  4. Die neuen Unterwassersachen sehen super interessant aus, der Feuer Drache sieht aber auch richtig gut aus, bin gespannt ihn mal in echt zusehen, der von 2011 gefällt mir nämlich auch sehr gut.

  5. Ich glaube, den Tempel setze ich mal auf die Wunschliste, der sieht ja super aus und der Rochen scheint auch dabei zu sein. Natürlich ist die Bounty auch Klasse, aber kein Wasser weit und breit😁…wobei, der eine Enkel hat schon die Meeresforschersets von einem Typen namens Weihnachtsmann bekommen und überzählige Ninjas von Omi…zeigen kann man es ja mal und vielleicht gemeinsam bauen😉.

  6. Ach, Kind müsste man jetzt sein, nicht auszudenken wieviel Spaß ich damit hätte und was ich da alles zusammengebaut hätte, angesichts der Bauten die man damals in den 80ern nur mit 08/15 Steinen gezaubert hatte. Aber heutzutage fehlt mir dazu die Fantasie. Echt schade. Aber mein Neffe kommt so langsam ins Lego Alter…das wird auch für den Onkel ein Fest. Bei Ninjago hats Lego einfach echt voll drauf!

  7. Auch wenn ich mit Ninjago nichts anfangen kann, das U-Boot sieht toll aus.
    Die schwarze riesen Schlange hat nen interessanten Kopf Formteil. Das seh ich mir genauer an.

  8. Ich finde die Hydro Bounty klasse, so etwas gab es bei Lego noch nicht, mit dieser großen Glasfront, erinnert an Jules Verne und das ist richtig gut:-)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.