Neu erhältlich:
10293 Besuch des Weihnachtsmanns
Charles Dickens GWP ab 150 Euro

LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

LEGO Technic Lamborghini Wette: TV-Comeback des Jahres?

lego-technic-42115-lamborghini-sian-fkp-37-2020-mauer-zusammengebaut-matthias-kuhnt zusammengebaut.com

Geparkt: LEGO Technic 42115 Lamborghini Sián FKP | © Matthias Kuhnt

Zunächst schien es so, als sei die LEGO Technic Lamborghini Wette das ganz große Ding in unserer Jubiläumssendung. Doch es kam alles anders.

In unserer Jubiläumssendung zu fünf Jahren zusammengebaut.com ging es nicht nur am Ende mit JANGBRiCKS turbulent zu, sondern auch gleich in der ersten halben Stunde.

Stefan Matthies von Stuck in Plastic präsentierte die Außenwette, die sich um das neue Set LEGO Technic 42115 Lamborghini Sián FKP 37 rankte. Und auf dem Papier klang alles spektakulär: Thomas aus Offenbach wettet, dass er es nicht schafft, binnen zehn Minuten auf dem Beifahrersitz in einem Lamborghini angeschnallt sitzend, das neue Technic Lamborghini Set komplett auseinanderzunehmen. Der große Rennwagen wird dabei von Heinz-Harald Frentzen mit einer Spitzengeschwindigkeit von bis zu 295 Stundenkilometern über den Nürburgring gefahren.

Doch die Schalte nach Rheinland-Pfalz an die Rennstrecke zu Stefan verlief anders, als geplant. Aber seht selbst



Fünf Jahre Zusammengebaut

» Wir feiern und sagen Danke!
» Hat LEGO ein Problem mit Farbunterschieden?
» Unfassbar, am Ende hatten wir keine Zeit mehr für JANGBRiCKS…

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. Sehr schade, dass es zu der Wette nicht gekommen ist. Wäre die Info nur vorher an Sie rangekommen, wäre die Zeit anders nutzbar und die Erwartung (zumindest von meinerseits) nicht so hoch gewesen… schade! 😐 Und die Freude wäre da auch nicht direkt verpufft… ☝️😌

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.