Das LEGOLAND Billund ist 50 Jahre alt: Zur nun gestarteten neuen Saison gibt es unter anderem eine neue Indianer-Achterbahn und zahlreiche Attraktionen wurden generalüberholt – Pressemitteilung.
Im LEGOLAND Billund ist die neue Saison gestartet: Es ist die 50.! Wir sind in diesem Jahr einige Male vor Ort und werden berichten. Unter anderem erwartet die Besucher mit „Flying Eagle“ eine neue Achterbahn, einige Attraktionen, wie die Wildwasserbahn „Canoe“, wurden generalüberholt und auch im Miniland wurden einmal mehr einige Bereiche aufgefrischt. Zudem erstrahlt der Eingangsbereich im neuen Glanze: Im Folgenden die Pressemitteilung.
LEGOLAND Billund
Mit einer royalen Eröffnungszeremonie hat das LEGOLAND Billund heute seine Pforten für eine ganz besondere Saison geöffnet: 2018 feiert der Park seinen 50. Geburtstag. Anlässlich dieses Jubiläums waren das dänische Prinzenpaar Prinz Joachim und Prinzessin Marie mit den Kindern Prinz Felix, Prinz Henrik und Prinzessin Athena als Ehrengäste vor Ort.
Wir werden 50, also: Cowboyhut auf den Kopf, Indianerfeder ins Stirnband, denn LEGOREDO® Town ist wilder als je zuvor! Jetzt könnt ihr fliegen wie die Adler: In der neuen Attraktion des Jahres, dem Flying Eagle, spürt ihr das Kribbeln im Bauch, wenn die Achterbahn sich von der Adlerklippe 11 Meter über der Erde hinabstürzt und mit Höchstgeschwindigkeit an den LEGO® Tieren der Prärie vorbeisaust. Auch das LEGO Canoe ist wie neu und steht für unsere 50. Saison zum Einsteigen bereit.