Mini Chef Restaurant im LEGO House: Interview mit Beyond The Brick

Mini Chef Restaurant im LEGO House: Ich stand Beyond the Brick Rede und Antwort | © Beyond the Brick

Beim AFOL Pre-Opening Event im LEGO House haben wir im Mini Chef Restaurant gespeist und wurden von Beyond The Brick überrascht: Gourmet Interview!

Beim AFOL Pre-Opening Event im LEGO House haben Chris und ich auch im Mini Chef Restaurant gespeist. Das Essen kann selbst mit LEGO-Steinen zusammengestellt werden. In aller Ruhe lief meine Bestellung nicht ab, wir wollten noch viel filmen, nur rasch speisen und ich habe mich schnell für ein Mahl entschieden.

Und während ich zügig die letzten Bisse runterschlucke, stehen auf einmal meine lieben Freunde Joshua und John Hanlon von Beyond the Brick neben mir, und wollen wissen, wie mir das Essen gemundet hat.

Als Gourmet bin ich im Freundeskreis zwar nicht unbedingt bekannt, aber sollten jetzt TV-Sender aufmerksam geworden sein: Einladungen zu Koch-Shows nehme ich selbstverständlich an.

Das gesamte Video ist sehenswert, die beiden Amerikaner haben eine ganze Runde durch das LEGO House gedreht. Und meine Meinung zum Essen kommt ganz zum Schluss. Frei nach Loriot: Endlich wurde mir mal ins Essen gequatscht!

Während unseres live gestreamten Rundgangs sind uns übrigens ebenfalls viele AFOLs über den Weg gelaufen, natürlich auch Beyond the Brick. CU soon guys! 🙂

LEGO House: Weitere Inhalte

? Interview mit fünf LEGO Designern

? LEGO House Bilder der Eröffnung

? Schnappschüsse aus dem LEGO House

? Eindrücke aus dem „Home of the Brick“

? Millennium Falcon landet im LEGO House

? LEGO House Modell im Review

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert