Aktuell doppelte VIP-Punkte im
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Moderator Jochen Schropp bei Zusammengebaut Late Night: Na, LEGO!

Stein für Stein nach oben! | © Janina Roso

Im Gespräch mit Moderator Jochen Schropp bei Zusammengebaut Late Night: Na, LEGO! Und: Neue Bilder vom „Rebuild the World“ Event in Berlin.

Seit Dienstag geht das „Rebuild the World“ Event in Berlin über die Hebebühne und im zweiten Teil der heutigen Zusammengebaut Late Night Ausgabe folgt ein Interview mit Moderator Jochen Schropp. Warum er die LEGO Monorail in Ehren hält und woher er das Stranger Things Set kennt, verrät Jochen im Interview. Zuvor hatte der aus Fernsehen und Kino bekannte Moderator und Schauspieler die steinigen Tage in Berlin anmoderiert.

Im ersten Teil der fast schon legendären Sendung habe ich LEGO Deutschland Chefin Karen Pascha-Gladyshev interviewt und im Live-Ticker aus dem stürmischen Berlin berichtet.


LEGO hat uns zudem dankenswerterweise soeben aktuelle Bilder zukommen lassen: Es geht voran, und so langsam zeichnet sich ab, wie großartig die Installation nach Fertigstellung aussehen wird! Noch bis Samstag, 20 Uhr, könnt auch ihr euren Stein in der Mühlenstraße 6 setzen. Zudem gibt es kleine Mini-Modelle zum Bauen und ein Polybag kann auch noch „abgestaubt“ werden: Der Ausflug lohnt für kleine und große Baumeister.


lego-rebuild-the-world-flyer-berlin zusammengebaut.com

Dieser Flyer mit allen Eckdaten lag im LEGO Store Berlin aus.

LEGO Deutschland Chefin bei Zusammengebaut Late Night

LEGO Rebuild the World Event in Berlin: VLOG!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.