Neues im Zusammengebaut Forum: LEGO Bricklink, Beine, LDD und Control+ Update

Beine | © Susemiel

Ein Blick ins Zusammengebaut Forum: Unbekannte LEGO Minifiguren Beine, Fragen zu BrickLink, Friends und LDD sowie Control+ Update.

Unser Zusammengebaut Forum rückt aufgrund der vielen News-Themen auf der Startseite oft in den Hintergrund, aber: Ein Blick lohnt! Einige neue Themen haben sich angesammelt. Wer noch nicht im Forum angemeldet ist, und mitdiskutieren möchte, kann dies hier tun. Folgend die neusten Themen: Fragen an die Community, MOC-Vorstellungen und neue Antworten zu bestehenden Beiträgen!

🆕 Neue Themen

» Weiß jemand wozu diese Beine gehören?
» LXF LDD
» Bricklink Frage
» Friends Sets 41434, 41435, 41436, 41437, 41438

✉️ Update Beiträge

» VIP-Prämien – Verfall und was dann?!
» Probleme mit Abschleppwagen 42070
» Lego und grosse Mädels 🙂 Bin ich alleine?
» Fernbedienungen für LEGO Technic Control+ / Powered UP – selber bauen (lassen)
» Herzlich willkommen!

lego-technic-allrad-abschleppwagen-42070-andre-micko zusammengebaut.com

LEGO Technic 42070 Allrad-Abschleppwagen | © André Micko


Solltet ihr Fragen zum Forum oder Probleme bei der Registrierung haben, nutzt gerne unser Kontaktformular oder schickt uns eine E-Mail: info AT zusammengebaut.com

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Vielen Dank an Jonas Heyer für die Antwort.
    Jetzt wurde das jahrelange Rätsel nach der Herkunft des Beinpaares endlich gelöst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert