Neue Gratis-Beigabe Eislaufplatz
im LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

Neues im Zusammengebaut Forum: Probleme mit LEGO Bilderrahmen, LEGO Mädels und Control+

room-copenhagen-lego-bilderrahmen-2020-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

Room Copenhagen fällt gewiss für LEGO-Freunde nicht aus dem Rahmen! | © Andres Lehmann

Ein Blick ins Zusammengebaut Forum: Probleme bei Bestellung der neuen LEGO Bilderrahmen, LEGO und große Mädels und Technic Control+ Update.

Unser Zusammengebaut Forum rückt aufgrund der vielen News-Themen auf der Startseite oft in den Hintergrund, aber: Ein Blick lohnt! Einige neue Themen haben sich angesammelt. Wer noch nicht im Forum angemeldet ist, und mitdiskutieren möchte, kann dies hier tun. Folgend die neusten Themen: MOC-Vorstellungen und Fragen an die Community!

» Probleme bei Bestellung der neuen Bilderrahmen
» Lego und grosse Mädels 🙂 Bin ich alleine?
» Fernbedienungen für LEGO Technic Control+ / Powered UP – selber bauen (lassen) [Update]
» Technic Sets vs. Platz [Dazu auch was am Samstag in den Leser News!]
» Herzlich willkommen!


Solltet ihr Fragen zum Forum oder Probleme bei der Registrierung haben, nutzt gerne unser Kontaktformular oder schickt uns eine E-Mail: info AT zusammengebaut.com

2+

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. Ach, das Forum habe ich leider lange aus den Augen verloren. Immer keine Zeit, schnell die News und dann die Arbeit und alles andere. Aber zum Thema Frauen und Lego: ich bin auch eine, baue seit 2017. Habe eine Modularstadt und einen Abenteuerpark. Hatte als Kind kein Lego, habe wirklich erst 2017 angefangen und bin seitdem eine wirklich besessene Bauerin und Sammlerin. Meinen Namen habe ich mir von unserem Hund geliehen😉

    8+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.