LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

September-Neuheiten
» 21335 Motorisierter Leuchtturm
» 40573 Weihnachtsbaum
» 76405 Hogwarts Express

Portland #5: Ein LEGO Regenbogen und ein Wasserfall

Dieses Rätsel wird noch gelöst! | © Andres Lehmann

Für zehn Tage bin ich in steiniger Mission in den USA unterwegs. Zweite Station: Portland nebst Bricks Cascade – Schnappschüsse von Tag 5.

Heute habe ich in Portland und Umland weiteren – zumeist steinigen – „Content“ eingefahren: Das kultige Studio von Boone Langston war eine Anlaufstelle (mit vielen großartigen kleinen Geschichten), der Besuch eines der „Bricks & Minifigs“ Stores durfte nicht fehlen und die Erkundung des Umlandes war ebenfalls ein Abenteuer: „Multomah Falls“ ist ein wunderschöner Wasserfall – dort entstand ein neuer Vlog.

Wie in den letzten Tagen sei auch heute erwähnt: All dies geht nach meiner Rückkehr online – denn der Rückflug naht. Morgen gibt es das Finale – erneut mit Lokalmatador Boone und natürlich mit John und Josh. 🙂

Bisherige Tage

» New York City #1: Wir sind zurück!
» New York City #2: Über Manhattan – eine richtig gute Idee
» New York City #3: Mit „The Floating River“ hat Manhattan ein weiteres Highlight
» New York City #4: Gotham City!
» Portland #1: Gemischte Gefühle
» Portland #2: BricksCascade startet durch!
» Portland #3: So viele LEGO-Modelle!
» Portland #4: Eine herausragende LEGO Show

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.