Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt, die Cookies akzeptiert und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!

» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒

Riesige LEGO Ninjago City mit vielen Details: Ninja go!

LEGO Ninjago City

LEGO Ninjago City | © Andres Lehmann

Diese LEGO Ninjago City wurde von einem Fan binnen zwei Jahren erbaut: Eine riesige Stadt für die kleinen Ninja-Freunde.

Auf der BrickFair Virginia 2022 hat Daniel seine riesige LEGO Ninjago City ausgestellt. In zwei Jahren Bauzeit wurden 75.000 Steine dazu aufgewendet, und eine große Welt für die Ninjas zu erschaffen.

Im Interview benennt Daniel seine Highlights. Auffällig sind die schönen Platzsituationen. Und toll gelöst sind auch die verschiedenen Ebenen. So gilt es nicht nur die Hochhäuser zu bestaunen, sondern auch die “unterirdische” U-Bahn oder die Kommandozentrale der Ninjas.

Sehr schön sind auch solch liebevolle Details wie das große Octan-Logo: Dieses Layout lädt ein zur Entdeckungsreise, denn jede der zahlreichen Baseplates wurde mit kreativen Ideen bedacht.

Eure Meinung!

Wie gefällt euch die LEGO Ninjago City von Daniel? Welches Detail sagt euch am meisten zu? Äußert euch gerne in den Kommentaren!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. Beeindruckend! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert