🆕 10275 Elfen-Klubhaus
ist neu erhältlich!
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Sensation: LEGO Art Erdbeere Andres ist erschienen!

lego-art-strawberry-andres zusammengebaut.com

LEGO Art Strawberry Andres | © Nicolaas "Nick" (@PrinceGalidor) Vas

LEGO Designer Nicolaas Vas hat die LEGO Art Erdbeere („Strawberry“) Andres erschaffen: Kostenlose Anleitung zur Set-Sensation des Jahres.

LEGO Designer Nicolaas „Nick“ Vas hat das laut Brickset beste LEGO Set aller Zeiten kreiert: Die 70620 Ninjago City. Doch wer nun glaubt, mit diesem Geniestreich sei die kreative Reise Nicks bereites beendet, der irrt. Denn binnen weniger Minuten hat der Senior Designer ein neues Meisterwerk erschaffen: Die LEGO Art Strawberry Andres („Erdbeere“)!

Wer dieses Meisterwerk nachbauen möchte, benötigt dazu nur das Set 31197 Andy Warhol’s Marilyn Monroe. Dort sind alle notwendigen Bricks enthalten, um mit ein paar hundert runden Steinen eine saftige Erdbeere zu erschaffen.

Im Quarantine Cast Ep 22 meiner lieben Freunde von Beyond the Brick war neben Nick (@PrinceGalidor) auch LEGO Art Design Lead Samnuel Spider-Sam Johnson zu Gast. Beide fragten im Laufe des Streams, ob es denn Ideen für weitere LEGO Art Motive gäbe. Und als bekennender Erdbeeer-Freund kam mir sogleich das Motiv einer Erdbeere in den Sinn.


lego-erdbeerstand-new-ukonio-city-4-2020-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

Erdbeerstand in der New Ukonio City | © Andres Lehmann

Noch während des Streams also erschuf Nick das Meisterwerk. Ich bin auch einen Tag nach Ausstrahlung noch immer emotional am Anschlag, und kann nicht glauben, das ein waschechter LEGO Designer meine Obst-Mosaik-Idee aufgegriffen hat, die sogleich auch noch käuflich erworben werden kann! So, wo bekomme ich jetzt frische Erdbeeren her?



Kostenlose Bauanleitung

» Die LEGO Art Strawberry Andres jetzt in voller Auflösung zum Nachbau öffnen!


Wer von euch rennt nun sofort los, kauft sich das Set LEGO Art 31197 Andy Warhol’s Marilyn Monroe und baut damit diese Erdbeere nach? Äußert euch gerne in den Kommentaren.

11+

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

15 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Das Set kaufe ich jetzt nicht aber ein paar Erdbeeren auf jeden Fall. 😉

    6+
  2. Andres „Erdbeere“ Lehmann von manchen auch „Strawberry“ genannt 😛

    Man merkt wie du dich freust und das freut mich! Danke für den schönen Bericht!

    7+
  3. Nett gemacht, witziger Stream, aber was sind das für Farbennamen? Ich dachte LEGO® Designer verwenden auch die offiziellen Namen™. 🙂

    0
  4. Na toll. Jetzt muss ich Andres wieder Siezen…

    2+
  5. Oha, ich fand Warhols Monroe in Lego schon vorher super, mit dieser Alternative ist sie noch viel interessanter (-; Andres, das ist ein Ritterschlag! Lass die Gralssuche aber weg, ok? Wir brauchen Dich auf Zusammengebaut.

    4+
  6. Ich verstehe den Hype nicht.
    Kann mir wer das erklären?
    Meiner Meinung nach ist das Bild alles andere als schön…

    7+
  7. Christina Mailänder

    9. September 2020 um 22:48

    Wie cool ist das denn bitte! Jetzt erwarten wir aber auch eine ausführliche und reichlich bebilderte Review mit dem Früchtchen. 😉 🍓

    2+
  8. Diese Gestaltung führt mich zur Frage, ob es ein Tool gibt, mit dem man beliebige Bilder in Lego kompatible Pixel übersetzen kann. Hab da so einen Auftrag von meiner besseren Hälfte, etwas vernünftiges in Lego zu machen. Ihr schwebt dabei ein Rizzi Bild vor, die Idee ist nicht schlecht, meine kreativen Fähigkeiten lassen da im Moment aber zu wünschen übrig.

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.