🆕 10275 Elfen-Klubhaus
ist neu erhältlich!
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Zusammengebaut LEGO Late Night: Verriss der Show und um 22 Uhr geht es weiter!

zusammengebaut-late-night-2-2020 zusammengebaut.com

Zusammengebaut Late Night: Wer sieht Rot? | © Zusammengebaut

Die LEGO Themen der zweiten Ausgabe von Zusammengebaut Late Night und das Presseecho des Tages: Heute um 22 Uhr folgt die dritte Show.

Update: Um Punkt 22 Uhr geht es live an die Steine und der Countdown läuft! Wir sehen uns bei Zusammengebaut Late Night.


Heute Abend wird die dritte Ausgabe von Zusammengebaut Late Night live gestreamt und ist im Zusammengebaut TV YouTube-Channel abrufbar. Die einfache Regel in diesen Tagen lautet: Jeden Tag, immer um 22 Uhr, immer live und immer mit Tonproblemen. In den ersten Tagen rede ich stets mit der Sidekick-Legende Matthias, in der nächsten Woche werden wir ab und an auch Gäste aus der Zusammengebaut-Redaktion und Community zuschalten. Los geht es immer um 22 Uhr und wir sind zwischen 15 und maximal 30 Minuten auf Sendung. Wir beschließen den Tag in den eigenen vier Wänden allabendlich mit einem kurzen und idealerweise kurzweiligen Stream, um ein paar Minuten auf andere Gedanken zu kommen. Es dreht sich um LEGO, aber nicht ausschließlich.

Zusammengebaut Late Night #2: Und gegen den Kummer (schrieb ich diese Nummer)


Die steinigen Themen

» Matthias hat das LEGO Oster Pod Polybag zusammengebaut
» Die gute alte Eisenbahn 12 Volt Zeit
» Erste Ideas Review-Runde des Jahres
» LEGO Minifigure Madness: Lieblings-Figur gesucht



Das Presseecho des Tages

Erneut verfasste der freie Autor JT Abraham Hacker eine Rezension zu Zusammengebaut Late Night. Diesmal für die Washington Past. Folgend ein Ausschnitt – die zweite Ausgabe kommt nicht gut weg, um es einmal nett zu formulieren: „Es wird doch einen Grund gegeben haben, warum sich Lehmann in den letzten Jahren primär um seinen Blog gekümmert, und Auftritte vor der Kamera noch mehr heruntergefahren hat als das öffentliche Leben aktuell in der Bundesrepublik. Nun also drängt es ihn wieder ins Licht der Öffentlichkeit, der Coronavirus schien ihm da gerade rechtzeitig zu kommen. Unter dem Deckmantel der Weltkrise wird so getan, als ob Lehmann uns alle erheitern wolle. Dabei ist mir bei Betrachtung des Streams stets zum Heulen zumute. Als ob die Pandemie nicht schon schlimm genug wäre: Wie schön wäre es, wenn Beides ganz schnell wieder vorbei wäre.“


Bisherige Ausgaben

» #1: Jedem Anfang wohnt ein Stein inne!



3+

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.