Ein schmucker Gabelstapler, wunderschöne Fabergé-Eier, ein klassischer Kassettenrekorder und der Fluch der Steine: Die steinigen Lego Webfundstücke der Woche.

Ihr werdet es nicht glauben – aber Lego kann auch ein Fluch sein …

  • Dann doch lieber diese wunderschönen Fabergé-Eier von Koen. In Kürze diesbezüglich übrigens ein Interview mit Koen in diesem Laden.
  • Wer erkennt, was das hier ist, ist alt. Für alle anderen: Nathan Wells hat hier einen großartigen lebensgroßen Kassettenrekorder geMOCt.
  • Der Bricknerd präsentiert uns diesen schicken ferngesteuerten Mini-Gabelstabler – inklusive Video.

Wir stöbern wie immer munter weiter – und am kommenden Montag werden die nächsten Brick-Themen der Woche zusammengetragen: Die Webfundstücke.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.