Brick-Links am Montag: Gabelstapler, Eier, Kassettenrekorder und der Fluch

Wie versteinert! | © Corridor Digital / YouTube Screenshot

Ein schmucker Gabelstapler, wunderschöne Fabergé-Eier, ein klassischer Kassettenrekorder und der Fluch der Steine: Die steinigen Lego Webfundstücke der Woche.

Ihr werdet es nicht glauben – aber Lego kann auch ein Fluch sein …

  • Dann doch lieber diese wunderschönen Fabergé-Eier von Koen. In Kürze diesbezüglich übrigens ein Interview mit Koen in diesem Laden.
  • Wer erkennt, was das hier ist, ist alt. Für alle anderen: Nathan Wells hat hier einen großartigen lebensgroßen Kassettenrekorder geMOCt.
  • Der Bricknerd präsentiert uns diesen schicken ferngesteuerten Mini-Gabelstabler – inklusive Video.

Wir stöbern wie immer munter weiter – und am kommenden Montag werden die nächsten Brick-Themen der Woche zusammengetragen: Die Webfundstücke.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Roland Triankowski

Eskapist, fantastikbegeisterter Bücherwurm, Schreiberling, Blogger, Podcaster, AFOL und am liebsten Ehemann und Vater

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert