Die Piraten sind los, in Norderstedt türmen sich die Steine und so ein Nachbau des Avengers Logo in Lego muss natürlich schon mal sein: Die Lego Webfundstücke der Woche.

Auf besonderen Wunsch eines guten Freundes der Redaktion: Krakencontent!

  • Noch bis 24. April findet im Feuerwehrmuseum Norderstedt eine Lego-Sonderausstellung statt. Wir werden vor Ort sein und berichten.
  • Ihr wolltet immer schon mal das Avengers-Logo in Lego bauen? Brickset hat die Anleitung dafür.
  • Ob man die olle TV-Serie Space: 1999 nun kennt oder nicht – dieses Raumschiff-Diorama von Gary Davis ist der Hammer.

Wir stöbern wie immer munter weiter – und am kommenden Montag werden die nächsten Brick-Themen der Woche zusammengetragen: Die Webfundstücke.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.