Die LEGO Ghostbusters sehen wir dank Brickmotion in Aktion - und mit Legosteinen lässt sich im Haushalt so einiges anstellen: Dies und mehr in den Webfundstücken der Woche.

Hinweis vorab: Die Rubrik Brick-Links am Montag heißt fortan Brick-Links der Woche. Aus Gründen. Ansonsten ändert sich nichts: Einmal die Woche zeige ich euch die Webfundstücke der… Woche.

Großartige Ghostbusters-Brickmotion gefällig? Bitteschön!

  • Sparkart! hat wundervolle Raumschiff-Miniaturen aus seiner TV-Kindheit für uns. Buck Rogers und der Kampfstern Galactica lassen grüßen.
  • Na? Wer kennt noch das MAD-Magazin? grubaluk kann sich noch erinnern – und gedenkt hiermit dem ikonischen Paar Spion gegen Spion.
  • Und schließlich zeigt uns der HouseholdHacker in einem schicken Video, was man alles Nützliches mit Lego anstellen kann.

Wir stöbern und wühlen wie immer munter weiter – und in der kommenden Wochen werden die nächsten Brick-Themen zusammengetragen: Die Webfundstücke.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube (E), YouTube (D) oder Instagram.