Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

Brick-Links der Woche: Frühstück ist fertig!

Brickheadz: Maleficent & Wicked Witch of the West by tanKM

In Sachen Brickheadz braut sich was zusammen. | © tanKM / Flickr

Die Würfel sind geworfen – und die Brickheadz marschieren ein. Aber immer der Reihe nach! Erstmal gibt’s Frühstück – in den LEGO-Webfundstücken der Woche.

LEGObrüder gibt’s anscheinend mehrere … Die Brickbrothers haben jedenfalls schon mal Frühstück gemacht.

  • Man mag von den Brickheadz halten, was man will – doch auch dieser Reihe gelingt es, die Kreativität etlicher MOCer anzuregen. Nun gibt’s sogar eine eigene Flickr-Gruppe, in der Brickheadz-MOCs gesammelt werden.
  • Wo wir grad bei Würfeln sind. Milan Sekiz hat einen schicken Würfel-Transformer zusammengesteckt.
  • Und unser Freund Huw hat sich das Legomuseum in Prag angeschaut. Scheint ne Reise wert zu sein.

Wir stöbern und wühlen wie immer munter weiter – und in der kommenden Woche werden die nächsten Brick-Themen zusammengetragen: Die Webfundstücke.

Roland Triankowski

Eskapist, fantastikbegeisterter Bücherwurm, Schreiberling, Blogger, Podcaster, AFOL und am liebsten Ehemann und Vater

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert