Mit dem LEGO Store in Warschau hat Polen seinen ersten LEGO Branded Store. Gelegen in der Galeria Mokotów wird dem LEGO-Freund alles geboten – wie hierzulande: Video.

Wer aktuell oder in nächster Zeit Urlaub in Polen macht und auch die Landeshauptstadt Warschau besucht, der kann sich als LEGO-Freund freuen: In der Galeria Mokotów hat der erste LEGO Store im Nachbarland seine Pforten geöffnet.

Der Pole und Technic-Freak Sariel hat sich ausführlich umgesehen und zeigt in seinem Video nicht nur den Store, sondern auch eine große Aktionsbühne und schöne Modelle von Sehenswürdigkeiten Polens.

Der Store ist durchaus geräumig, und gefühlt unterscheidet sich nur eine Kleinigkeit von den Stores hierzulande: Es sind sehr viele aktuelle LEGO-Modelle in den Schaukästen zu sehen, und parallel dazu offenbar (noch) keine MOCs.

Sehr schön: Eine neue Anlaufstelle für LEGO-Freunde in Polen.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube (E), YouTube (D) oder Instagram.