Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

Exklusiver Adventskalender in den US LEGO Stores

US LEGO Store Flyer Oktober 2016 | © LEGO Group

Das ist ein Knaller: Der LEGO Store Kalender für Oktober offenbart, dass es in den USA einen exklusiven LEGO Adventskalender bei Einkäufen ab 99 US-Dollar geben wird.

In den USA gibt es im Oktober ab Einkäufen in Höhe von 99 US-Dollar einen kostenlosen Adventskalender. Dem Bild auf dem US LEGO Store Oktober Flyer nach zu urteilen handelt es sich um 24 „Mini Build“-Gebilde. Minifiguren sind offenbar analog des City oder Star Wars Kalenders nicht dabei.

Am ehesten könnte diesem Kalender ein „Creator“-Stempel verpasst werden. Und der neu aufgelegte LEGO Star Wars Todesstern (75159) macht sich auf dem Flyer übrigens auch breit.

Für den europäischen Markt ist der Kalender offenbar nicht eingeplant, außer, es gibt es im November noch eine Überraschung. Doch immerhin: Vom 3. bis zum 22. Oktober wird der rote Doppeldecker-Bus ab Einkäufen in Höhe von 55 Euro erhältlich sein. Auch schick!

Kultiger Doppeldecker-Bus | © LEGO Group

Kultiger Doppeldecker-Bus | © LEGO Group

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert