Die LEGO Disney Minifiguren (71012) erfreuen sich großer Beliebtheit, und einer der Stars ist Minnie Mouse: Unser Review.

Die LEGO Disney Minifiguren (71012) sind mittlerweile auch im Fachhandel erhältlich, in den LEGO Stores hierzulande jedoch ausverkauft.

Eine der 18 Minifiguren ist Minnie Maus („Minnie Mouse“), die Freundin von Micky Maus. Modisch war Minnie ja schon immer ganz vorne mit dabei, und so ist hier der Rock perfekt mit der Schleife im Haar abgestimmt. Pure Freude in Pink!

Markante Nase | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Markante Nase | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Vorne und hinten ist der Druck dezent, verleiht der Figur aber einen wunderbaren „Comic-Look“. Womöglich stiehlt Minnie der guten Daisy mit diesem Outfit ein wenig die Show, aber im Grunde genommen führt kein Weg am Entenhausen-Quartett vorbei.

Blick in die Ferne | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Blick in die Ferne | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Review-Übersicht der Disney Minifiguren

Daisy Duck
Stitch
Micky Maus
Aladdin

Hinweis in eigener Sache: Wer diesem Link oder den LEGO-Bannern folgt und im offiziellen Lego Online-Store Einkäufe tätigt, unterstützt unsere Arbeit – der Preis ist identisch. Vielen Dank.