Das LEGO Disney Princess World Cinderella Castle (71040) könnte für VIP-Mitglieder ab Mitte August in den LEGO Stores erhältlich sein – ein neues exklusives Set kündigt sich an.

Dem LEGO Store August Flyer in Nordamerika ist nicht nur zu entnehmen, dass der LEGO Creator Mini London Bus (40220) durchstartet, sondern vielmehr ist auch die Rede von einem weiteren neuen exklusiven Set.

Für VIP-Mitglieder gibt es mal wieder eine vorgezogene Kaufoption: Vom 17. bis 31. August kann das neue Set erworben werden, ehe dann am 1. September der Verkauf für Nicht-VIP-Mitglieder beginnt. Es ist nicht bekannt, um welches Set es sich handelt. Seit geraumer Zeit ist jedoch bei Brickset schon ein Set gelistet, auf das wir alle sehr gespannt sind: LEGO Disney Princess World Cinderella Castle (71040), passen zur LEGO Disney Minifiguren Sammelserie (71012). Das Set soll angelehnt sein an das Schloss im Walt Disney World Resort in Orlando, Florida.

Micky Maus | © Andres Lehmann  / zusammengebaut.com

Micky Maus fühlt sich im World Cinderella Castle bestimmt heimisch… | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Das exklusive Set soll 399,99 US-Dollar kosten, der Preis hierzulande könnte sich auf rund 350 Euro belaufen. All dies verrät uns der LEGO Story Flyer noch nicht – doch womöglich kann schon bald ein neues Schloss zusammengebaut werden…

Öhö, öhö, öhö!

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube (E), YouTube (D) oder Instagram.