Die Box der Lego Friends Heartlake Performance School (41134) haben wir bereits vorgestellt – und an die Detailbilder habe ich in Billund ganz nah rangezoomt: Schulbus und „Innenleben“ - Bilder.

Die Lego Friends Heartlake Performance School (41134) steht im Legoland Billund Shop bereits im Regal. Die Box in der Gesamtansicht habe ich vor zwei Tagen vorgestellt – und nun ergänze ich noch einige Detailbilder, die ich gemacht habe.

Im Fokus: Der wahrlich schicke Schulbus und die Klassenzimmer der Schule, in denen ganz offensichtlich mächtig geübt wird.

Luftiger Schulbus! | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Luftiger Schulbus! | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Die Lego Friends Heartlake Performance School (41134) dürfte in den kommenden Wochen auch im ausgewählten Fachhandel hierzulande erhältlich sein. Da das Set auf der Spielwarenmesse in Nürnberg nicht gezeigt wurde, handelt es sich um einen „Ausreißer“ – sprich eine Box, die sich nicht in jedem Spielwarengeschäft finden wird.

Es wird gelernt! | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Es wird gelernt! | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Was ich im dänischen Legoland noch so aufgespürt habe, findet sich in der Übersicht.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.