LEGO hat ein neues Marvel Super Heroes Set angekündigt: Hulk vs. Red Hulk. Auf der San Diego Comic Con wird es zu sehen sein – und ein Bild wurde vorab veröffentlicht.

LEGO hat via Twiter das Set Marvel Super Heroes Hulk vs. Red Hulk vorgestellt. Ein Bild, zwei Fahrzeuge – und zwei Hulks, die in den Farbtopf gefallen sind: Wir sehen rot!

Artikelnummer, Preis und der genaue Release-Termin stehen noch nicht fest, womöglich werden ab dem 21. Juli mehr erfahren: Dann startet die San Diego Comic Con, die Lego mit einem Hashtag versehen hat.

Auch die kommenden Mighty Micros wurden bereits gezeigt und werden auf der SDCC Thema sein.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube (E), YouTube (D) oder Instagram.