Ein Atomkraftwerk als LEGO Set? Unvorstellbar! Und das zurecht. Aber wie wir alle wissen, arbeitet Homer Simpson in eben einem solchen Werk. Nun, viele LEGO-Freunde sehnen sich nach einem weiteren offiziellen Set – das Simpsons Haus 71006 und der Kwik-E-Mart 71016 sind bis dato erschienen. Das kann es doch aber nicht gewesen sein, Springfield hat noch mehr zu bieten!

'Sector 7G' - LEGO The Simpsons: Homer's Workstation

Chris ‚Lucifer‘ Adams, von dem wir erst vor wenigen Tagen sein steiniges E.T.-Poster vorgestellt haben, zeigt uns so denn, wie die Schaltzentrale aussieht, wenn sie mit LEGO-Steinen nachgebaut wird: Schön bunt.

'Sector 7G' - LEGO The Simpsons: Homer's Workstation

Tja, und ein Atomkraft als Spielzeug – das ist übrigens nichts Neues: Schon die Hoppenstedts haben bekanntermaßen viel Freude daran gehabt, ihr Atomkraftwerk aufzubauen: Loriot lässt grüßen.