Die Hüpfburg – Kinder lieben sie, Erwachsene würden an sich auch noch gerne: Grund genug also für dieses Lego Hüpfburg MOC: „Inflatable Castle“ – Bilder und Video.

Bei einer großen Feier darf eines nicht fehlen: Die Hüpfburg. Und so haben auch wir die Ukonio City, die erst jüngst mit dem Ukonio Building das höchste Gebäude der Stadt erhalten hat, um eine Hüpfburg erweitert.

Kleine Minifiguren können sich in der grün-gelben Burg bestens austoben. Auf Englisch ist übrigens die Rede vom „Inflatable Castle“ oder „Bouncy Bounce“.

Der Klassiker | © Andres Lehmann

Der Klassiker | © Andres Lehmann


In diesem Sinne: Let’s jump!

Hinweis: Zu sehen sein wird diese Hüpfburg auf der Lego-Ausstellung „Zusammengebaut 2015“ Ende November im nordhessischen Borken.

Hinein ins Vergnügen! | © Andres Lehmann

Hinein ins Vergnügen! | © Andres Lehmann

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.