Mit Lego Nexo Knights „The Book of Knights“ erscheint das erste Buch im DK Verlag, das sich der neuen futuristischen Ritter annimmt. Und: Einmal mehr liegt eine exklusive Minifigur bei.

Lego hat heute via Twitter ein neues Buch angekündigt, das von DK Books verlegt wird. Es trägt den Namen „Lego Nexo Knights – The Book of Knights“. Und der Name ist hier Programm: Die futuristischen Ritter werden ausführlich vorgestellt.

Der Leser kann demnach eintauchen in die Welt von Knighton. Im englischsprachigen Raum wird das Buch ab August erhältlich sein, wann konkret der deutschsprachige Ableger des neuen Nexo Knights Buchs erscheint, werden wir in Erfahrung bringen.

Denn auch hierzulande soll es ja schon so manch Fan der Lego Nexo Knights geben. Und all jene dürfen sich zudem über eine exklusive Minifigur freuen, die dem Buch beiliegt: Merlok.

Egal ob der Schurke Jestro oder die Helden wie Lance und Macy: In Kürze gibt es die Minifiguren auch als Buchform.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.