Die siebte Staffel der LEGO Ninjago Serie wird im ersten Halbjahr auch von sieben Sets flankiert. Im zweiten Halbjahr geht es dann weiter – auch mit jenen Sets, die den Kinofilm unterfüttern.

Will drüben bei Hothbricks hat die Bilder aufgespürt – und einmal mehr sind die Ninjago-Sets vielschichtig und actiongeladen.

Bilder der neuen 2017er LEGO Creator, Nexo Knights, City, Friends, Juniors und Technic Sets haben wir bereits veröffentlicht.




LEGO Ninjago 2017

The Vermillion Attack 70621
Desert Lightning 70622
Destiny’s Shadow 70623
Vermillion Invader 70624
Samurai VXL 70625
Dawn of Iron Doom 70626
Dragon’s Forge 70627

LEGO Ninjago The Vermillion Attack70621 | © LEGO Group

LEGO Ninjago The Vermillion Attack70621 | © LEGO Group

LEGO Ninjago Desert Lightning 70622 | © LEGO Group

LEGO Ninjago Desert Lightning 70622 | © LEGO Group

LEGO Ninjago Destiny's Shadow 70623 | © LEGO Group

LEGO Ninjago Destiny’s Shadow 70623 | © LEGO Group

LEGO Ninjago Vermillion Invader 70624 | © LEGO Group

LEGO Ninjago Vermillion Invader 70624 | © LEGO Group

LEGO Ninjago Samurai VXL 70625 | © LEGO Group

LEGO Ninjago Samurai VXL 70625 | © LEGO Group

LEGO Ninjago Dawn of Iron Doom 70626 | © LEGO Group

LEGO Ninjago Dawn of Iron Doom 70626 | © LEGO Group

LEGO Ninjago Dragon's Forge 70627 | © LEGO Group

LEGO Ninjago Dragon’s Forge 70627 | © LEGO Group

LEGO Ninjago eines der erfolgreichsten Themen – und für alle Freunde der Ninjas wird es im weiteren Verlauf des Jahres 2017 obendrein spannend: Dann nämlich kommt The LEGO Ninjago Movie in die Kinos. Und es steht zu vermuten, dass auch der Film von zahlreichen Sets flankiert wird.

LEGO Ninjago hat sich als festes Thema etabliert – war ursprünglich als „Big Bang“-Thema gestartet und auf drei Jahre konzipiert. Doch die Fans haben „rebelliert“ – und so ging es weiter für die Ninjas rund um Kay und Co.

Mit dem Set LEGO Ninjago Tempel des Airjitzu 70751 ist gar ein exklusives Set erscheinen, das klar in Richtung AFOLs, sprich ältere LEGO-Fans, abzielt. Somit ist Ninjago längst nicht mehr ein Thema ausschließlich für Kinder und die jüngere Zielgruppe – sondern richtet sich auch an die älteren Käufer.

Es gibt eben immer was zu erleben in Airjitzu. Über neue Sets werden wir auch zukünftig ausführlich berichten – und auf den Film freuen wir uns schon jetzt. Aber zunächst einmal wird der Rächer der Nacht die große Leinwand erobern: The LEGO Batman Movie startet. Somit folgen im kommenden Jahr auf The LEGO Movie gleich zwei Animationsfilme – das kann uns ja nur recht sein.

Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir zeitnah berichten.

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.