Seit wenigen Tagen ist in den USA das LEGO Pilgrim Thanksgiving (40204) Set erhältlich. Und BrickVibe hat einen genauen Blick auf die Rückseite geworfen.

Dort abgebildet ist das folgende LEGO Seasonal Set – vermutlich das letzte dieses Jahres: Das Weihnachtsset (40205).

Zu sehen sind zwei fleißige Helfer des Weihnachtsmanns, die an der Werkbank die Geschenke für die Kinder weltweit vorbereiten. Ein wenig mutet das Szenario wie das „Miniland“ im LEGOLAND an.

Ein schickes Szenario – wenngleich ich die Minifiguren-Maßstäblichkeit des Vorjahres bei diesen Seasonal Sets vermisse. Dennoch ist dieses neue Weihnachts-Set, das es einmal mehr exklusiv in den LEGO Stores und via des LEGO Online Shops für 9,99 Euro geben wird, eine stimmige Angelegenheit.

Was sagt ihr zu diesem neuen Seasonal Set? Bitte nutzt die Kommentare unter diesem Artikel, und sagt uns, ob es schon weihnachtet.

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.