Über den Film LEGO Star Wars Solo: A Star Wars Story wird bereits im Vorfelde hitzig diskutiert. Ob wir nun, wie viele Fans der Sternen-Saga unken, womöglich eine Enttäuschung auf der großen Leinwand erleben, sei einmal dahingestellt. Ich persönlich fand alle Filme unter Disney bis dato großartig und bin optimistisch.

Der Film startet am 24. Mai in den Kinos, ab April sollen laut unbestätigten Informationen die neuen LEGO Star Wars Sets erhältlich sein. Und siehe da: Ein neuer Falke ist im Anflug! Im neuen LEGO Store Katalog für Januar bis Juni 2018 ist von einem Release im Mai die Rede. Aber Sets landen ja gerne mal verfrüht in den Regalen.

Unsere lieben Freunde bei Brickset haben die neuen Boxen nun bereits gelistet und geben einige Hinweise, allen voran auf die Preise. So soll der neue Kessel Run Millennium Falcon 75212 169,99 US-Dollar kosten, wir können uns somit auf einen ähnlichen Euro-Preis einstellen. Im Folgenden alle Set-Namen und die bekannten Preise.

LEGO Star Wars Solo: A Star Wars Story

Imperial Patrol Battle Pack 75207 – 14,99 US-Dollar
Han Solo’s Landspeeder 75209 – 29,99 US-Dollar
Landspeeder 75210 – 39,99 US-Dollar
Imperial TIE Fighter 75211 – 69,99 US-Dollar
Kessel Run Millennium Falcon 75212 – 169,99 US-Dollar
Han Solo Buildable Figure 75535

Eine dringende Bitte: Bitte postet keine Links zu geleakten Bildern. Vielen Dank!

Freut ihr euch auf den Film und die kommenden LEGO Star Wars Sets? Äußert euch gerne in den Kommentaren.