Die „Pick a Brick“-Wall in Hamburg ist Anfang Oktober die reinste Freude. Großartig finde ich etwa, dass sich viele Bricks in den Fächern finden, die für meine persönlichen zukünftigen Bauvorhaben fantastisch sind. Aber auch so manch anderer AFOL dürfte sich über braune 1×4, weiße 1×3 und 1×2 Bricks freuen.

Mir gefällt die aktuelle Zusammenstellung, die Fächer waren gut gefüllt und ein Ausflug in den Store lohnt. Brick on!

 


 

Bitte beachten

Wir sind regelmäßig im LEGO Store Hamburg zugegen – die Becher stapeln sich bei uns in der Redaktion. Und in dieser Rubrik möchten wir einmal im Monat eine Übersicht darüber geben, welche interessanten Steine aktuell in den Boxen zu finden sind.

Selbstverständlich wissen wir nicht, ob womöglich der ein oder andere Stein schon vergriffen ist, wenn diese Zeilen hier gelesen werden. Zudem gibt es keine Garantie dafür, dass sich die Bricks auch in anderen LEGO Stores wiederfinden. Zumindest einige Überschneidungen dürfte es aber geben.

Und: Wir stellen nicht alle LEGO-Steine vor, sondern jene, die uns ins Auge gefallen sind und etwa aufgrund der Form oder Farbe wichtig erscheinen.