Im Ukonio Building arbeitet die zusammengebaut.com-Redaktion. Dank des Steindruckers haben wir nun ein schickes neues Firmenschild – und das ist nur der Anfang.

Im Ukonio Building schreiben wir täglich unsere Artikel, um euch über die Neuigkeiten aus der LEGO-Welt auf dem Laufenden zu halten.

Vor rund sieben Monaten haben wir das Gebäude in Hambrick bezogen und heute endlich auch ein Firmenschild direkt im Eingangsbereich aufgestellt. Der Steindrucker hat es dankenswerterweise hergestellt – und wir sind sehr glücklich, dass Passanten nun sofort wissen, vor welchem herausragenden Gebäude sie stehen.

Hereinspaziert! | © Andres Lehmann  / zusammengebaut.com

Hereinspaziert! | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Den Trump Tower stellen wir nun endgültig in den Schatten. Und alle Freunde von bedruckten Steinen sollten zusammengebaut.com im Auge behalten.

Ukonio Building in voller Pracht | © Andres Lehmann  / zusammengebaut.com

Ukonio Building in voller Pracht | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube (E), YouTube (D) oder Instagram.