Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

Radio Kolumne: LEGO Star Wars UCS Millennium Falcon bald bei Aldi?

LEGO Star Wars UCS Millennium Falcon 75192 | © Matthias Kuhnt

Gibt es den LEGO Star Wars UCS Millennium Falcon bald bei Aldi? Dies ist die erste Ausgabe meiner spontanen und technisch sehr anspruchsvollen LIVE LEGO Kolumne bei Andres Radio in Tide Radio.

Gestern haben wir darüber berichtet, dass der LEGO Star Wars UCS Millennium Falcon 75192 nun auch im Kaufhof Online Shop erhältlich ist – beziehungsweise war, für einige Minuten.

Und ganz spontan habe ich mich gestern Abend während meiner Live Radio-Sendung “Andres Radio” beim Lokalsender Tide in Hamburg dazu entschieden, per YouTube Live-Stream ein wenig in der Show über den Falken zu plaudern. Ob das Thema nun jeden Zuhörer abgeholt hat, kann ich nicht sagen. Aber es hat Spaß gemacht – und der technische Aufwand dieser neuen monatlichen Kolumne ist enorm!

Wer mich also ein paar Minuten über das größte LEGO Set aller Zeiten plaudern hören möchte, mit Schwerpunkt Verfügbarkeit, Hype, Handel und Keller, für den ist das Video vielleicht interessant: Fast in Full HD. 😉

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert