Der italienische LEGO Master Builder Riccardo Zangelmi hat sich des Themas The LEGO Batman Movie angenommen und etwas Großes geschaffen.

The LEGO Batman Movie: Steiniges Filmplakat von Riccardo Zangelmi | © Riccardo Zangelmi

The LEGO Batman Movie: Steiniges Filmplakat von Riccardo Zangelmi | © Riccardo Zangelmi

Wie er in einem persönlichen Facebook Post mitteilte, ist der „Riese“ – sprich das Filmplakat – 2,70 mal 2,70 Meter breit und enthält stolze 130.000 Steine.

Und Riccardo ergänzt: Wir freuen uns auf den Film im Februar. Aber selbstverständlich!

The LEGO Batman Movie | © Warner Bros. Pictures

The LEGO Batman Movie | © Warner Bros. Pictures

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.