Im Gespräch mit LEGO Chief Marketing Officer Julia Goldin drehte sich vieles um den LEGO Star Wars UCS Millennium Falcon 75192, lange Wartezeiten, Probleme im LEGO Online Shop, die Ideas Plattform und den Super Star Destroyer.
Bereits im letzten Jahr habe ich im Rahmen der LEGO Jahrespressekonferenz Chief Marketing Officer Julia Goldin interviewt. Und während der live übertragenen Pressekonferenz nahm Julia vor wenigen Tagen auf unser Interview Bezug – ich hatte gefragt, ob die Veröffentlichung eines UCS Millennium Falcon naht – den Rest der schönen Geschichte kennen wir.
In unserem diesjährigen Interview habe ich bezüglich der Probleme der jüngsten Zeit im LEGO Online Shop nachgefragt, auch die langen Lieferzeiten des besagten LEGO Star Wars UCS Millennium Falcon 75192 waren Thema. Interessant wurde es zudem hinsichtlich LEGO Ideas. Und außerdem wollte ich wissen: Ist eine Neuauflage des Super Star Destroyers denkbar?
Ebenfalls online: Mein Interview mit LEGO CEO Niels B. Christiansen über die Zukunft der Steine.
11. März 2018 um 14:04
Wäre es nicht ehr ein normaler ISD? Einen Super Star Destroyer hatten wir doch erst vor 4 oder 5 Jahren
11. März 2018 um 17:07
Wieder ein gutes Interview. Ich glaube ja auch nicht das wir das Glück haben dieses Jahr einen ISD oder SSD zu bekommen.
Aber wenn es doch so kommt ,wäre es einfach super :)?
11. März 2018 um 17:44
Für den Mai auf jeden Fall zu früh, da werden sie nicht noch so ein großes Set raushauen. Aber ein neuer SSD wird kommen.
Tolles Interview.
11. März 2018 um 22:19
„………anything is possible!“ :oD))))))
Deyavu! (((o;