Das Projekt LEGO Ideas History Museum hat die Hürde von 10.000 Unterstützern genommen: Erscheinen im kommenden Jahr zwei Modular Buildings?
Das LEGO Ideas Projekt History Museum von Bricky_Brick könnte als Set in den Verkaufsregalen lassen, wurde doch die magische Marke von 10.000 Unterstützern geknackt. Der Baumeister hat einen Lauf: Erst vor wenigen Monaten nahm die Piratenbucht die Hürde. Mit dem Museum hat bereits das fünfte Projekt innerhalb des zweiten Review-Zeitraums des Jahres 2019 den notwendigen Zuspruch gefunden.
Inhaltsverzeichnis
History Museum
Mir gefällt die Idee richtig gut, vor allem fehlt noch immer ein offizielles Museum für die Stadt. Ob jedoch LEGO gewillt ist, neben der erfolgreichen Modular Building Reihe im kommenden Jahr ein weiteres modulares Gebäude zu veröffentlichen, steht auf einem anderen Blatt.
Persönlich kann ich von den Häusern nie genug bekommen, insofern würde ich mich freuen, halte eine Realisierung aber dennoch ob der bestehenden Reihe für unwahrscheinlich. Doch das Factory Set aus 2007 lässt hoffen! Und wie heißt es so schön: Was weiß denn schon ich, die Entscheidungsträger sitzen in Billund.
Pursuit of Flight
Mit Pursuit of Flight hat ein weiteres Projekt von JKBrickworks großen Zuspruch gefunden und könnte als Set realisiert werden.
Gravity Falls Mystery Shack
Der schicke Entwurf LEGO Ideas Gravity Falls Mystery Shack liegt bereits auf dem Schreibtisch von LEGO.
Thunderbirds Are Go
Das Modell LEGO Ideas Thunderbirds Are Go hat die magische Marke geknackt. Auch dieser Vorschlag wird von LEGO geprüft.
UCS Space Shuttle Atlantis
Das UCS Space Shuttle Atlantis war der erste Entwurf im Zeitraum Mai bis Juli 2019, der die Hürde von 10.000 Unterstützern genommen hat.
Was denkt ihr über das History Museum? Haltet ihr für die Veröffentlichung eines weiteres Modular Buildings für denkbar? Äußert euch gerne in den Kommentaren.
11. Juni 2019 um 13:28
Das wird wenn wie beim Ghostbusters HQ oder beim neuen Jurassicv Park Set enden. Lego wird es ablehnen und eine 95% Kopie in 2 Jahren als „eigenes“ Set rausbringen.
11. Juni 2019 um 13:56
Hurrrrraaaaa! Ein Schritt geschafft! Ich hoffe ja, die Entscheidungsträgerinnen und Entscheidungsträger in Billund wählen dieses als künftiges Set aus. Ich finde die vielen Details stimmig und sehr kreativ! Das wäre ein würdiges erstes Modular Building bei Ideas. Ich finde der Angelladen – ich weiß, nicht modular, sondern zum Aufklappen – hat gezeigt, dass auch zwei Häuser im Jahr bestens laufen (-:
11. Juni 2019 um 14:06
Die Daumen sind gedrückt! 🙂
11. Juni 2019 um 14:03
Das kommt doch eh nicht.
Stattdessen kommt wieder irgend ein anderer Blödsinn.
11. Juni 2019 um 21:05
Das steht zu befürchten!
11. Juni 2019 um 14:23
Ich hoffe das dieses Haus hier kommt. Ansonsten das andere Haus bzw. das Spacey Shuttle.
Hut ab vor Jason. Das grüne Dingens da ist für mich nicht verständlich.
11. Juni 2019 um 15:53
Tolles Museum, wäre ein klarer Kauf, ich habe alle Modular Buildings und die Laookon-Gruppe schon in natura gesehen 🙂 Einziges Problem: Ich bin definitiv noch shuttleverrückter! Die Luftschlacht wäre etwas größer nett, der Rest sagt mir schlichtweg nichts, daher uninteressant.
11. Juni 2019 um 18:04
Sehr schönes Haus was definitiv gut zu den Modulars passen würde. Allerdings fürchte ich auch, dass es für Ideas zu groß und detailliert ist, um realisiert zu werden.
Die Miniflieger wären bislang noch das einzig interessante als Ideas Set.
Die Hütte sieht furchtbar langweilig aus. Und bitte nicht schon wieder ein Space Set – das Thema ist jetzt ausgelutscht.
11. Juni 2019 um 19:04
HAMMER!!
Das Museum ist mein persönlicher Favorit. Das Haus sieht klasse aus. Das Innenleben hat enorm viele Details und sogar an Geheimkammern wurde gedacht.
Falls das Set umgesetzt wird und nicht verschlimmbessert wurde, ist das ein sicherer Kauf!
11. Juni 2019 um 22:50
Ein wirklich tolles Haus. Mein Favorit wäre jedoch definitiv Thunderbird 2 inklusive Thunderbird 4. Inklusive der Aussicht auf Thunderbird 1, 3 und 5. Einer meiner Lieblingsserien als Kind und heute noch. Jedoch nur die Originalserie aus den 60ern. Die lief in der ARD in den 80ern im Vorabendprogramm.
13. Juni 2019 um 19:30
Puh…..also doch lieber Lizenzen, als eigene Ideen.