LEGO Ideas Weltraumrakete gratis
mit Jurassic Park 75936
im LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

The LEGO Batman Movie: Batman in the Phantom Zone 30522 im Review

The LEGO Batman Movie Batman in the Phantom Zone 30522 | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Mit Batman in the Phantom Zone 30522 stellen wir ein weiteres Polybag vor, das den Film The LEGO Batman Movie flankieren wird: Review mit Bildern und Video.

Mit dem Polybag Batman in the Phantom Zone 30522 haben wir ein weiteres Polybag, das sich des Themas The LEGO Batman Movie annimmt.

Polybag | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Polybag | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Zusammengebaut wird es aus 59 Teilen, und so ganz schlau werde ich aus dem Polybag noch nicht. Vermutlich muss erst der Film gesehen werden, der im Februar in den Kinos startet, ehe sich einem dieses weinrote Monstrum erschließt, das da auf den guten Batman zurollt. Irgendwie könnte ich mir das Gebilde auch in einem Kunstmuseum vorstellen. Die Steine sind auf jeden Fall löblich und machen sich gut in jeder Sammlung.

Gebilde | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Gebilde | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Und Batman ist und bleibt eine klasse Minifigur, die Movie-Version gefällt mir richtig gut. Zudem ist der Rächer der Nacht mit einem zweiten Gesichtsausdruck gewappnet. Der Umhang ist einmal mehr aus Stoff.


Batman | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Batman | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Zweiter Gesichtsausdruck | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Zweiter Gesichtsausdruck | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Ein farblich schickes Polybag, nur der Sinn und Zweck erschließt sich mir aktuell noch nicht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden!

Das Phantom und Batman | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Das Phantom und Batman | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Hinweis: Das The LEGO Batman Movie Polybag Batman in the Phantom Zone 30522 hat uns die LEGO Group für unser Review dankenswerterweise zur Verfügung gestellt, jedoch entspricht dieser Text ausschließlich meiner persönlichen Meinung.

The LEGO Batman Movie: Reviews

Batman in the Phantom Zone 30522
The Joker Battle Training 30523
The Mini Batwing 30524
The Mini Batmobile 30521
The Joker Balloon Escape 70900
Mr. Freeze Ice Attack 70901
Catwoman Catcycle Chase 70902
The Riddler Riddle Racer 70903
Clayface Splat Attack 70904
The Batmobile 70905
The Joker Notorious Lowrider 70906
Killer Croc Tail-Gator 70907
The Scuttler 70908
Batcave Break-In 70909
Scarecrow Special Delivery 70910
The Penguin Arctic Roller 70911
Arkham Asylum 70912


Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.