» VIP-Vorverkauf: Aston Martin DB5 | Ideas Voltron

Nach Offline-Phase: Gewinnspiel verlängert!

Frühling! | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Aufgrund unserer Offline-Phase verlosen wir drei Zusamengebaut Minifiguren und verlängern die Frist – nach dem Datenbank-Backup müssen bitte einige Kommentare neu verfasst werden: Alle Infos.

UPDATE 16. April: Wir mussten ein Datenbank-Backup aufspielen (ich habe mit WordPress statt mit LEGO gespielt…). Alle Kommentare, die nach Samstag, 23 Uhr, von euch geschrieben wurden, sind so leider verschwunden: Entschuldigung! Und da auch dieses kleine Gewinnspiel davon beeinflusst wurde, verlose ich statt einer nun drei exklusive Zusammengebaut-Minifiguren als kleine Wiedergutmachung. Das Gewinnspiel läuft (um eine Woche verlängert!) bis Sonntag, den 22. April, um Mitternacht. Verfasst einfach einen Kommentar unter diesem Artikel und schreibt uns, was die Minifig bei und mit euch erleben könnte: Viel Spaß!

Auch unsere Zusammengebaut-Minifigur ist bereit für das Abenteuer! | © Andres Lehmann


In den letzten Wochen haben wir zahlreiche Gewinnspiele auf Zusammengebaut veranstaltet. Das Los hat jeweils entschieden, alle Gewinner wurden angeschrieben und die Gewinne machen sich heute auf den Weg. Solltet ihr keine E-Mail erhalten haben, habt ihr leider nicht gewonnen. An dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und ein ganz großes Dankeschön für eure vielen Nachrichten, Bilder, Kritik, Anregungen und natürlich auch die vielen lieben Zeilen.

Kleiner Bonus

Da mich sehr viele Anfragen erreichen, möchte ich an dieser Stelle betonen: Die Zusammengebaut Minifigur wird von uns nicht verkauft. Wir werden aber auch zukünftig weiter Gewinnspiele veranstalten und Figuren verlosen, behaltet bitte einfach die Homepage im Blick. Und da hier ein kleiner Kollege neben mir liegt, möchte auch er die Reise starten.

Mitmachen: Schreibt gerne unter diesen Artikel einen Kommentar und gebt an, warum ihr eine Zusammengebaut Minifigur gewinnen möchtet. Was könnt ihr dem kleinen Freund bieten, was möchtet ihr ihm zeigen? Erneut wird gelost, mitgemacht werden kann bis Sonntag, den 15. April, um Mitternacht.


Oster-Gewinnspel

Im Folgenden die insgesamt fünf Gewinner unseres Gewinnspiels zu Ostern:

> The LEGO Batman Movie The Batmobile 70905 – Greshi
> Zusammengebaut Minifigur – Christian
> LEGO Osterhasenhütte – Herwig
> LEGO Ostern Minifigur – Stefan
> Zusammengebaut Minifigur für das Oster-Bild – Judith

Freiheitsstatuen-Magnet Gewinnspiel

In unserem YouTube Zusammengebaut Channel haben wir einen begehrten Magneten verlost.

> NYC exklusiver Freiheitsstatuen-Magnet – Jan

Wie heißt das kommende LEGO Star Wars UCS Set?

Bei dieser Umfrage haben sich ebenfalls viele Leser beteiligt.

> LEGO Star Wars R3-M2 40268 Polybag – Thomas

Wir verlosen unser Review-Exemplar

Wir haben unser LEGO Ideas Tron Legacy 21314 Review-Muster nebst behelmter Zusammenegbaut Minifigur verlost.

> LEGO Ideas Tron Legacy 21314 – Volker


Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt, behaltet hierzu einfach diesen Laden im Blick. Euch ein schönes Wochenende!

Andres Lehmann

Leadgitarrist bei The Rolling Bricks und Schlagzeuger bei den Brickles

54 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. ich bzw. wir, Freundin und ich, würden dem kleinen Zusammengebaut Minifigurenfreund gerne eine zweiwöchige Reise nach Borkum gönnen/bieten und zeigen, dieses Jahr im Sommer, evtl. möchte er ja mit, wenn ja, schickt ihn zu uns 🙂 und ♥lichen Glückwunsch an alle Gewinner 🙂

  2. Bei mir könnte die Zusammengebaut Minifigur auf Arbeit kommen und mal einen echten (noch ) lebenden Hummer kennen lernen (bevor der im Koch-
    topf landet). Und das wunderschöne Görlitz kennen lernen.
    Und wenn ich mal wieder verreise könnte die Figur auch mitkommen.

  3. Ich würde die Figur in meine Moc’s einbauen 😉

  4. Die Minifigur wird Mini-Beifahrer und kann mit mir durchs Land fahren. Zu Hause rumstehen und zustauben kann ja jeder 🙂

  5. Über die zusammengebaut.com Minifigur würde ich mich sehr freuen. Ich habe vor 3 Jahren zufällig den Weg zurück zu LEGO gefunden und diese Seite mit ihren Informationen hat mir dabei unheimlich geholfen, mich zurechtzufinden. Vielen Dank dafür 🙂

  6. Da meine Freundin und ich gern verreisen würden wir ihm die grosse Welt mal zeigen. Dieses Wochenende fahren wir zum Beispiel in seine kleine Welt nach Billund. Jede Menge Freunde hätte er hier auch. Ein grosser Lego Fuhrpark steht auch für ihn bereit :-).

  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

  8. weil ich ein Riesen Fan des Blogs bin

  9. Also Ich würde ihn als dauerhaften Begleiter mitnehmen. Ich pendle wöchentlich durch ganz Deutschland und der Kleine wäre ein gern gesehener Passagier. Zudem mache ich öfter Fotos mit Minifiguren, bei denen ich ihn gerne mit drauf hätte. Eine schöne und einmalige Ergänzung wäre er zweifellos.

    Schönen Tag

  10. Wir wollen dieses Jahr erstmals mit den Kindern nach Günzburg fahren, da würden wir ihn gerne mitnehmen, damit er uns alles zeigen kann. Er wird sich da ja bestens auskennen, denke ich.

  11. Der kleine dürfte in die „Ninjago City“ meines Sohnes einziehen und dort durch die Straßen ziehen 😉

  12. Unter anderem durch zusammengebaut.com bin ich auf Lego aufmerksam geworden. Die Figur würde einen Ehrenplatz in meiner noch etwas leeren Vitrine erhalten, als Erinnerung an den Beginn der AFOL Zeit.

  13. Da ich seit Anfang des Jahres ein kleines Layout in meinem Zimmer stehen habe und eigentlich immer auf der Suche nach passenden Bewohnern dafür bin, würde ich mich sehr über eine Zusammengebaut-Minifigur freuen, die mein Stadtleben aufheitern würde!

    Danke Andres für die tollen Gewinnspiele und Artikel!

  14. Ich verschicke aus dem Urlaub Fotopostkarten mit meiner Lego Minifigur im Bild. Es wäre toll wenn meine Figur endlich einen tollen Reisebegleiter bekommen würde mit dem sie sich über Lego unterhalten kann und nicht immer alleine auf dem Foto ist. Im Sommer ist Portugal auf dem Plan

  15. Ich möchte es gewinnen weil ich ein riesen großer Fan von euch bin und ich sie cool finde.

  16. Glückwünsche an die Gewinnerinnen und Gewinner!

    Bei mir könnte die Zusammengebaut-Minifigur a la Gulliver in Brobdingnag den Garten erkunden – Fotos inklusive.

  17. Ich würde der Minifigur gern meine Lego Stadt zeigen. Neben allen Modular Buildings außer dem Green Grocer gibt es 2 weitere Gebäude, den Angelladen und die Ninjago City zu entdecken. Ihm wird bestimmt nicht langweilig und wird viele neue Freunde finden.

  18. Als erste würde ich dem kleinen einen Namen geben und ihm meine anderen Minifiguren vorstellen. Dann darf der kleine sich bei uns ausleben.
    Wenn wir unterwegs sind zeigen wir ihm die ganze Welt und auch im Urlaub darf Minimi mit aufs Foto.

  19. Wenn ich gewinne, könnte er Kunde in meinem Alten Anglerladen werden und bekäme einen Ehrenplatz im Wohnzimmer. Liebe Grüße.

  20. Ich trau mich ja fast nicht, schon wieder mitzumachen, nachdem ich heute den Osterhauptpreis abgeräumt habe… Vielen Dank nochmal an Andres und das zusammengebaut-Team! ? Das Batmobil kriegt einen Ehrenplatz! Und natürlich könnte die zusammengebaut-Minifigur neben Urlaubsreisen und Besuchen bei diversen Kollegen in meiner Sammlung auch mit Batman und Robin die Gegend (un)sicher machen ?
    LG aus Bayern

  21. Ich bin ein großer Fan von Zusammengebaut! Ich schaue jeden Tag vorbei, was es neues gibt… Ich bedanke mich, für diese tolle Seite!
    Ich war auch schon zweimal in Borken und es war Klasse! Vin schon seit zwei jahren, auf der “Jagd“ nach der tollen Figur.
    Ich wollte sie in Borken ansprechen, weil sie sagten, man kann eine Figur Gewinnen… Aber ich habe mich nicht getraut, da sie sehr beschäftigt aussahen. Aber das ist ja verständlich….
    Ich.
    Ich würde mich sehr freuen übet die Figur!

  22. Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch! Ich möchte NICHT am Gewinnspiel teilnehmen, nur gratulieren, denn ich habe schon eine Zusammengebaut Minifigur gewonnen – danke noch mal. Sie wohnt bei mir in Grannyville und wird häufig beim Pizzaessen beobachtet. Scheint auch ein Filmfan zu sein, Palace Cinema wurde besucht. Nun bin ich gespannt, ob er an der seit vorgestern laufenden Party im Green Crocer teilnimmt…und vielleicht aus der Torte springt. Einen Namen habe ich noch nicht. Vielleicht Kuno, nach Ukonio… 🙂

  23. da ich ein riesiger Fan von Lego Chima bin und ich weiß, dass euer Freund stetig auf der Suche nach interessanten Anregungen ist, würde ich ihn gerne in diese vergangenen Welten entführen und so mit ihm zu neuen Abenteuern aufbrechen.

  24. Bei mir würde sie einen Platz in meinem Infinity War Layout bekommen. Immerhin hat noch niemand den Soul Gem gesichtet. Vielleicht ist es ja er 😉
    Außerdem könnte sie sich durch Berge an Comics wühlen und Geschmack an Booster Gold finden.

  25. Bei mir würde die Minifigur in eine fremde Galaxie reisen. Sie würde in meine Star Wars Welten kommen und dort viele Abenteuer erleben .?

  26. Bei uns könnte die Minifigur seine Träume ausleben. Mit Ninjas gegen Bösewichte kämpfen oder Raumschlachten erleben. Soll heißen, mit den Sets meiner Jungs Abenteuer erleben.
    Oder beim fahren mit meinen Technic Sets würde bestimmt das Figurenherz schneller schlagen.

  27. Bei mir würde die zusammengebaut Minifigur als Motivation dienen immer weiter an meiner Stadt und mit Meer zusammen zu bauen oder zusammenzubauen. Zusammengebaut.com ist mit der Grund warum ich nach Jahren der Legoenthaltsamkeit mit dem Lego Hobby als AFOL angefangen hab. Daher hat die Figur einen Ehrenplatz in meiner Stadt verdient.

  28. Hallo,

    ich bin Polizeibeamter in Berlin und würde Herrn ZUSAMMENGEBAUT hin und wieder gerne aus seiner Vitrine und mit auf nächtliche Streife nehmen. Es gäbe für ihn viele spannende Ereignisse und einige aufregende Blaulichtfahrten zu erleben.

    Selbstverständlich würde er dabei voll ausgerüstet und als vollwertiger Kollege seinen Dienst antreten. – Fotos könnten gerne folgen.

    Ich freue mich sehr auf eine Zusammenarbeit. 🙂

  29. Hätte den kleinen Kerl gerne, als billige Haushaltshilfe

  30. Johannes Flachsbarth

    16. April 2018 um 9:56

    Würde mit meiner Familie und dem kleinen Mann eine schöne Tour im Sommer nach Billund ins Lego House unternehmen quasi als Familienzusammenführung und im gelich noch sein Geburtsland näher bringen. Meine Mädels sind schon dabei ihm ein gemütliches Zuhause zusammenzustecken, er hätte es also gut bei uns.

  31. Ich bin Hausmeister in einer Kindertagesstätte/Hort. Ich würde den kleinen mit auf Arbeit nehmen und „meine“ Kinder würden ihm sicher gerne ein nettes kleines Anwesen bauen aus ihren Legosteinen, in das er einziehen kann. Bilder würden natürlich folgen.

    Viel Glück auch allen anderen Teilnehmern.

  32. Hallo Zusammengebaut,
    Ich bin ein riesen Disney Fan und konnte beim Schloss nicht widerstehen. Dann hat mein Freund letztes Jahr mit dem Rauchen aufgehört, fand es voll cool, dass ich mit 30 Jahren wieder Lego baue und ist dadurch selbst zur Ablenkung vom Rauchen auch wieder zu Lego gekommen.
    Die Zusammengebaut Minifigur könnte bei uns in verschiedenen Speed-Champions auf der Carrerabahn mitfahren, die tollen Zimmer im Disney-Schloss erkunden und eine Seereise auf der Silent Mary verbringen.
    Zudem haben wir für den 21.5.18 unsere Eingangstickets für das Lego-House in Billund gekauft, wohin wir die Zusammengebaut Minifigur gerne hin mitnehmen würden um dieser ihren Ursprungsort zu zeigen. Danach darf natürlich eine Achterbahnfahrt im Legoland Dänemark nicht fehlen.
    Viele Grüße aus Frankfurt
    Anso

  33. Unsere komplette Familie sind Lego Fans, von 4-42 Jahren sind alle von den Steinen begeistert und können nicht genug davon bekommen! Mit der Zusammengebaut.com Lego Minifigur würde unsere Sammlung noch viel runder machen und sie würde uns auf jede Reise, Ausflug, Kurztripp und ins Kino folgen. Lego gehört zu unserer Familie einfach täglich dazu!
    Viele Grüße

  34. Die Zusammengebaut-Minifigur (warum hat sie eigentlich noch keinen namen oder hat sie sogar schon einen?) würde bei mir viele ihrer kleinen Freunde wiedertreffen. Da gibts dann erst einmal ein großes wiedersehen. Alle ware ja schließlich irgendwie schon einmal zusammen im großen Silo mit Kunstoffgranulat… 🙂

  35. Oh mein Glück, dass das Gewinnspiel verlängert wurde 🙂

    Bei mir würde die Minifigur viele Abenteuer im Garten erleben! Ich habe vor, dort an einigen (geschützen) Stellen Mocs im Blumenbeet zu integrieren 🙂 und darüber zB auch auf FB & Instagram zu „berichten“.

  36. Ich würde die Zusammengrbaut-Minifigur das Deutsche Museum in Bonn besuchen lassen, wo sie viele Freunde auf der Lego-Ausstellung besuchen kann.

  37. Mr. Zusammengebaut könnte beim Bauen mithelfen 🙂 und würden vielen seiner Freunde begegnen.

    PS: Gut, dass es ein Backup gab.

  38. Ich würde die Figur in meine Moc’s einbauen und ihr meine Lego Welten zeigen 😉

  39. Biete dem kleinen Helden eine 2m² Lego-City zum Wohlfühlen. Hier warten Lego-Modelle der letzten 20 Jahre darauf entdeckt zu werden! Für den Kleinen ist bereits ein schickes Zimmer über dem Pariser Restaurant reserviert. Hier hat er durch die nahegelegene Busstation die Möglichkeit, schnell an den schönen Strand zu gelagen oder aber in die Wohnhaussiedlung mit einem idyllischen Lake. Hier ist vorallem Radsport und Bergsteigen angesagt. Zum Ausklingen kann dann die gemütliche Berghütte genutzt werden. Prost!

    Ist der Kleine eher ein Draufgänger? Dann kann er sich direkt Gegenüber einen Adrenalinkick im Vergnügungspark holen oder besucht gleich die gruselige Geistervilla neben dem Friedhof! Es gibt noch viel mehr zu Entdecken, welches den Rahmen hier sprengen würde. Eins ist aber klar, diese City freut sich jetzt schon auf ihn!

    Als kleines Dankeschön würde ich auch gerne ein paar schöne Fotos beim Entdecken der Stadt mit dem Kleinen machen 🙂 Liebe Grüße und allen viel Erfolg!

  40. Ich würde den kleinen Kumpel mit zu meinem Onkel nach Sydney nehmen damit er auch mal ordentlich Sonne abbekommt. Mal sehen was er zum Opernhaus sagen würde.

  41. Ich würde den kleinen Freund gerne mal mit in ein paar Freizeitparks mitnehmen. Zur Vorbereitung auf die erste Achterbahn von Lego in 4 Monaten!

  42. Die Minifigur könnte sehen,
    wie Bauten kommen und Bauten gehen.

    Wie Set-Strukturen sich verlieren,
    wenn Steine sich nach Art sortieren.
    Denn sortiert man Bricks nach Farbe,
    findet man nix, schade, schade.

    Und hat sie dann genug geschaut,
    wird alles schön zusammengebaut. com

  43. …sie könnte sich zu zahlreichen anderen meiner Minifigs gesellen und zB mit Bart zum Krusty Burger düsen oder auch mit Darth Vader über Vaterfreuden philosophieren 😉

  44. Bei mir würde der kleine Kumpel der erste Fahrgast in meiner SF California Street Cable Car (MOC) sein… oder vielleicht sogar der Fahrer.

  45. Hier würde die Figur einen Ehrenplatz in meinem Legohaus bekommen, wo alle meine Legosammlerstücke und mein Billardtisch ihren Platz haben werden.
    Von da aus wird sie den Überblick in jede Ecke haben und mir/uns beim legobauen, billardspielen, Videospiele spielen ect. zuschauen, oder einfach nur mit uns zu Tisch sitzend aus ihrem eigenen Becherchen, einen geselligen Schluck des frisch aus meinem R2D2 Kühlschrank genommenen „kühlen Blonden“ genießen.

    Baubeginn ist hoffentlich nächsten Monat wenn die Genehmigung vom Bauamt zurück ist 🤗

  46. Er bekommt einen Platz in Pariser Restaurant.

  47. Ich freue mich, denn ich habe schon gewonnen – beim Oster-Gewinnspiel. Die Chance auf eine der drei Minifiguren ist aber zu verlockend.
    Ich würde sie zur LEGO Insider Tour mitnehmen, an der ich heuer teilnehmen darf. Vielleicht kann ich von ihr ein Foto im Vault machen?

  48. Ich könnte jetzt sagen, dass die Minifigur auf unserer Hochzeit dabei sein könnte, da ich an dem Tag aber mit Sicherheit anderes im Kopf habe und sie im Zweifelsfall vergessen würde, drücke ich einfach allen anderen mit schönen Ideen die Daumen und mach einfach beim nächsten mal mit 😊

  49. Sie würde mit uns einen tollen Urlaub an der Nordsee erleben.

  50. In meiner Lego City ist eine Wohnung freigeworden. Bei mir dürfte die Figur mietfrei wohnen 🙂

  51. die Figur dürfte meine zahlreichen Lego-Trecker fahren. Kann dafür auch gerne mit ins Büro kommen, da steht auch einer auf dem Schreibtisch. Haben die Figs handwerkliches Geschick? Bei den alten Technik-Modellen hakt doch immer wieder gerne was an der Mechanik…

  52. In meiner LEGO-Stadt ist es zur Zeit ziemlich ruhig (Frühjahrsmüdigkeit). Ein neuer Mitbewohner würde sicherlich für gute Stimmung sorgen. 😉
    Vielen Dank für die tolle Aktion!

  53. Die Minifigur könnte bei uns einiges erleben. Vielleicht mit der Apollo ab in den Weltraum oder einen Einzug in unsere kleine Lego Stadt. Wenn sie unseren Jungs in die Hände fällt kann ihr aber auch der Kopf abgerissen und ausgetauscht werden 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.