Mit dem „Marvel’s Captain America: Civil War Charakter Pack“ kann der neue Film nachgespielt werden – kostenlos. Nachteil: Es handelt sich um ein exklusives PlayStation 4 und PS3 Update.

Wenn man so möchte, dann spielt Marvels Captain America nun in einer neuen Dimension: Warner Bros. Interactive Entertainment hat das „Civil War Charakter Pack“ veröffentlicht.

Am 28. April startet „Captain America: Civil War“ in den Kinos, und die auf dem Film basierenden Inhalte sind als kostenloser Download für die PlayStation 4 und PS3 erhältlich. Wii U Spieler schauen jedoch in die Röhre: Das Update erscheint exklusiv für die beiden Sony PlayStations.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

In einer Pressemitteilung von Warner Bros. Interactive Entertainment zum „Marvel’s Captain America: Civil War Charakter Pack“ heißt es weiter:

Helden, die einst gemeinsam kämpften, stehen sich nun als Feinde gegenüber! Das Marvel’s Captain America: Civil War Charakter Pack erweitert den bereits beeindruckenden Kader an Superhelden im Spiel um weitere neun spielbare Charaktere aus dem kommenden Kinohit, unter anderem Agent 13, Black Panther, Captain America, Crossbones, Falcon, Iron Man (Mark 46), Scarlet Witch, War Machine und Winter Soldier. Das Paket enthält erstmalig die Marvel Cinematic Universe-Charakterversionen von Black Panther und Crossbones, die beide nie zuvor in einem Konsolen-Videospiel zu sehen waren.