Der finale Trailer zu „Captain America: Civil War“ ist abrufbar. Am Ende kommt es zu einer Überraschung. Die Hinweise auf ein weiteres Lego Marvel Super Heroes Set (76067) verdichten sich.

Am 28. April startet hierzulande „The First Avenger: Civil War“ in den Kinos. Bekannt ist bereits, dass sich Captain America und Iron Man – sagen wir – temporär nicht mehr ganz so gut verstehen. Auch weitere Avengers sind mit von der Partie.

Doch schon seit Monaten ist bekannt, dass es im Film zu einer Überraschung kommt. Wer wollen an dieser Stelle nicht „spoilern“, aber wer sich den neuen Trailer zu „Captain America: Civil War“ bis zum Ende anschaut, der bekommt eine Ahnung davon, was gemeint ist. Wer nichts wissen möchte, möge bitte den Trailer nicht schauen.

Allen alias The Brick Fan greift so denn im Zusammenhang mit der Veröffentlichung des Trailers ein Gerücht auf, das nicht neu ist, aber nicht nur durch den Trailer neuen Nährboden erhält.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Erscheint neben den Lego Civil War Sets Black Panther Pursuit (76047), Crossbones’ Hazard Heist (76050) und Super Hero Airport Battle (76051) – das war wir bereits ausführlich vorgestellt haben – im Sommer noch ein weiteres Set, das bis dato nicht gezeigt wurde? Das Set soll die Artikelnummer 76067 haben. Auf der Spielwarenmesse in Nürnberg war von jenem Set noch nichts zu sehen.

Wir freuen uns nun erst einmal auf den Film. Und womöglich auf ein weiteres Set im Sommer.