Das Resultat steht fest: Das Beatles Yellow Submarine und Apollo Saturn V werden offizielle Lego Sets! Lego hat heute seine Auswahl im Ideas Blog bekanntgegeben.

Das freut uns: Der Entwurf The Beatles Yellow Submarine von Keven Szeto wird ein offizielles Lego Set. Das gelbe Unterwasserboot nebst der vier Beatles als Minifiguren – ich bin als Fan der Liverpooler begeistert! Das Resultat hat Lego heute bekannt gegeben.

>> Review: LEGO Ideas The Beatles Yellow Submarine (21306)

Doch es gibt noch ein weiteres neues Ideas Set: Auch Apollo 11 Saturn V von saabfan und whatuptoday wird als Lego Set realisiert. Raketenmäßig!

Hoch hinaus: Apollo 11 Saturn V | © LEGO Ideas

Hoch hinaus: Apollo 11 Saturn V | © LEGO Ideas

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

2 aus 9 | © LEGO Ideas

2 aus 9 | © LEGO Ideas

Immerhin zwei von neun eingereichten Vorschlägen finden sich in gewiss schicken Kartons in den Regalen wieder: The Beatles Yellow Submarine und Apollo 11 Saturn V werden spät diesen Jahres und Anfang 2017 veröffentlicht.

In the toooown…

Seid ihr genau so begeistert wie ich? Äußert euch gerne in den Kommentaren.