Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

LEGO MOC: Strandkorb für die Ukonio City

Relax! | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Die Ukonio City wird um einen kleinen Stadtstrand erweitert. Und ein Strandkorb darf da nicht fehlen: Der Sommer naht!

Am 30. Mai startet die LEGO-Ausstellung „Bunte Welt aus LEGO Steinen“ in den Harburg Arcaden, Ausrichter sind die Passage und Zusammengebaut.

Die Sonne genießen. | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Seit dem vergangenen Freitag kann bereits die Ukonio City in Augenschein genommen werden. Doch bis zum Start wird die Stadt noch um ein kleines sommerliches Szenario ergänzt: Ein Stadtstrand darf fortan nicht fehlen.

Mittagspause | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Und da ich der Ostseeküste sehr verbunden bin, habe ich noch einen Strandkorb als LEGO MOC zusammengebaut. Denn wie schön ist es, in der Mittagspause einfach mal für einige Minute die Seele baumeln zu lassen? Eben.

Offizielles Plakat: Bunte Welten aus LEGO Steinen | © Harburg Arcaden

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert