Einstellung in Kürze: Der LEGO Ideas Ghostbusters Ecto-1 (21108), The Big Bang Theory (21302), Zoohandlung (10218) und Wall-E (21303) sind nur noch für kurze Zeit erhältlich.

Update 18:29 Uhr: Vielen Dank für die zahlreichen Hinweise, die uns per E-Mail gestern Abend und im Verlaufe des heutigen Tages erreichten: Offenbar sind die Shop-Angaben nicht das finale Datum. Es ist alles ein wenig verwirrend. Fakt ist, die genannten Sets laufen in Kürze aus und nur noch bis Montag, den 31. Oktober, gibt es doppelte VIP-Punkte. Wir haben heute Morgen berichtet, dass es für fünf Sets konkrete Daten gibt, das stimmt nicht. Wir bitten die Missdeutung zu entschuldigen.

Wie wir bereits berichtet haben, fliegen acht exklusive LEGO Sets aus dem Sortiment. Neu ist der Hinweis im Shop: Einstellung in Kürze.

Die Geisterjäger müssen keinen Staub mehr jagen... | © Andres Lehmann

LEGO Ideas Ghostbusters Ecto-1 (21108) | © Andres Lehmann

„Who you gonna call?“ | © Andres Lehmann

„Who you gonna call?“ | © Andres Lehmann

The Big Bang Theory: Friends | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

The Big Bang Theory: Friends | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Nach „End of Line“ fallen bei eBay und Co. sehr schnell deutlich höhere Preise an. Zudem sei der Hinweis erlaubt: Noch bis zum 31. Oktober gibt es doppelte VIP-Punkte im LEGO Online Shop.

Einstellung in Kürze: End of Line (EOL)

LEGO Ideas Ghostbusters Ecto-1 (21108)
LEGO Ideas The Big Bang Theory (21302)
LEGO Ideas Wall-E (21303)
LEGO Ideas Doctor Who (21304)
LEGO Star Wars Sandcrawler (75059)
LEGO Star Wars Ewok Village (10236)
LEGO Creator Expert Zoohandlung (10218)
LEGO Creator Expert Sydney Opera House (10234)

Hinweis in eigener Sache: Wer diesem Link oder den LEGO-Bannern folgt und im LEGO Shop Einkäufe tätigt, unterstützt unsere Arbeit – der Preis ist identisch. Vielen herzlichen Dank!