Es gibt neue „Gerüchte“ rund um den LEGO Star Wars Millennium Falcon 75192, dem Nachfolger des Sets Millennium Falcon 10179 aus dem Jahre 2007. Wir haben diesbezüglich, aufgrund vieler, vieler Anfragen schon klar Stellung bezogen: Ja, der Falke kommt. Aber bitte veröffentlicht nicht den Preis sowie Details zu den Minifiguren oder den genauen Erscheinungstermin auf zusammengebaut.com, weder in den Kommentaren, noch im Forum. Auch keine Spekulationen: Vielen Dank!

Lasst uns gemeinsam die offizielle Ankündigung von LEGO abwarten. Wenn der Tag X gekommen ist, werden wir ausführlich berichten. Besten Dank an zahlreiche Leser, die uns heute über einen möglichen Bug auf der LEGO Website informiert haben. Dort soll es mal wieder einen möglichen Hinweis gegeben haben. Das spielt aber alles keine Rolle, Fakt ist doch: LEGO wird zum jetzigen Zeitpunkt keine weiteren Informationen veröffentlichen. Daher: Einfach den Sommer genießen und der Dinge harren. Vorfreude ist doch die schönste Freude!

Und was sich bei der Neuauflage im Vergleich zum ersten Millennium Falcon der Ultimate Collector Series ändern soll, habt ihr sehr schön und ausführlich hier beschrieben. Das Wunschkonzert kommt zwar für den Millennium Falcon 75192 im Jahre 2017 zu spät: Aber vielleicht dann im Jahre 2027. 😀

Geduldig wir sein müssen!