Wer zeitnah einen LEGO Technic Porsche 911 GT3 RS (42056) ergattern möchte, sollte den LEGO Store Hamburg und womöglich weitere Stores aufsuchen: Der schicke Karton steht im Regal.

Der LEGO Technic Porsche 911 GT3 RS (42056) wird aktuell aufgrund einer Überarbeitung der Verpackung via shop@home nicht verschickt – steht jedoch zumindest im LEGO Store Hamburg im Regal.

Auf Nachfrage wurde mir bestätigt, dass noch einige Kartons in der Tiefgarage des LEGO Stores geparkt sind. Ich vermute einmal, in anderen Stores hierzulande könnte es ähnlich aussehen.

Wer also noch vor dem 1. August – dann beginnt der Verkauf auch im weiteren Handel – einen LEGO Technic Porsche 911 GT3 RS (42056) ergattern möchte, sollte den LEGO Store des Vertrauens ansteuern oder einfach mal anrufen, und sich nach der Vorrätigkeit erkundigen.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube (E), YouTube (D) oder Instagram.

Da uns diesbezüglich zahlreiche Nachfragen ereilten, noch einmal der Hinweis: Es gibt keinen Verkaufsstopp. Und wer mehr über den Porsche erfahren möchte, dem sei unser ausführliches Review ans Herz gelegt.

Brumm!

Hinweis in eigener Sache: Wer diesem Link oder den Lego-Bannern folgt und im offiziellen Lego Online-Store Einkäufe tätigt, unterstützt unsere Arbeit – der Preis ist identisch. Vielen Dank.